Playstation Liga

Diskutiere Playstation Liga im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; habe grade eben auf der hompage von playstation eine playstation liga gefunden. anscheinend kann man dort in sämtlichen eingetragenen spielen an...
  • Playstation Liga Beitrag #1
GAMER3011

GAMER3011

Punkte Reaktionen
55
habe grade eben auf der hompage von playstation eine playstation liga gefunden. anscheinend kann man dort in sämtlichen eingetragenen spielen an duellen und wettbewerben in verschiedenen bereichen teilnehmen
hier ist der link für die liga:
habe noch keine erfahrungen damit gemacht wollt euch nur draufhinweisen wiel ich auch bis jetzt noch nichts davon mitbekommen habe. vielleicht schaut ihr ja mal dort vorbei

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Playstation Liga Beitrag #3
Ja, ich spielte da Fifa11 und spiele mit meinem Clan dort...wieso?

Thema:

Playstation Liga

Playstation Liga - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Pro Evolution Soccer 2010: PES 2010 wurde nun offiziell von Konami angekündigt.
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben