Tausche PSN Account zum sharen

Diskutiere PSN Account zum sharen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey, ich biete hier mein Acc zum sharen an. Momentan befindet sich ZUMA drauf. Kann mir aber auf Wunschh noch was kaufen damit das dann den Wert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Account zum sharen Beitrag #1
gin_chilla

gin_chilla

Punkte Reaktionen
18
Hey,
ich biete hier mein Acc zum sharen an.

Momentan befindet sich ZUMA drauf.

Kann mir aber auf Wunschh noch was kaufen damit das dann den Wert ausgleicht.

Bietet mir einfach alles an.

Mfg,Andi

• PSN Account zum sharen Beitrag #2
AW: Biete PSN acc zum sharen an.

,,Kann mir aber auf Wunschh noch was kaufen damit das dann den Wert ausgleicht.,,

Kaufst du das Game dann ( das den Wert ausgleicht ) selber,
oder
Dürfen wir es selber aussuchen ?

Wäre dann ja cool :)

Mfg,
Thomas

• PSN Account zum sharen Beitrag #3
AW: Biete PSN acc zum sharen an.

Was hast du denn? Damit es gleich ist...

Mfg.Andi

Mann kann sich bei mir was aussuchen ^^.

Mfg.ANDI

• PSN Account zum sharen Beitrag #4
AW: Biete PSN Account zum sharen an

push..

Mfg.Andi

• PSN Account zum sharen Beitrag #5
AW: Biete PSN Account zum sharen an

Push....

Mfg.Andi

• PSN Account zum sharen Beitrag #6
Push...

Mfg.Andi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Account zum sharen

PSN Account zum sharen - Ähnliche Themen

20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Ü20 || Jemand Lust auf ein paar pvp games? :D: Hallo liebe Gemeinde! Bin 29 Jahre jung und suche den einen oder anderen Mitspieler. Psn-ID: TheReal_McLoviin Grundlegend bin ich für nahezu...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo, ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
Komme nicht mehr an meinen PSN Account: Hey Leute, ich wollte nach einer kurzen Pause mal wieder meine PS4 anmachen. Ich war sehr verwirrt, als diese mich nach meinem Passwort fragte...
PSN Account verkaufen - was beachten?: Hi, ich möchte meinen US PSN Account verkaufen. Hat jemand Erfahrungen damit? Was für Stolperfallen gibt es? Muss man die PlayStation 4 von...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben