Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lohnt es sich noch Fifa10 zu kaufen oder warten auf Fifa 11?
Diskutiere Lohnt es sich noch Fifa10 zu kaufen oder warten auf Fifa 11? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute,
Ich bin kurz davor mir Fifa 10 zu kaufen, doch viele Mitmenschen raten mir bis Sept. zu warten denn dann kommt sehr wahrscheinlich...
Lohnt es sich noch Fifa10 zu kaufen oder warten auf Fifa 11? Beitrag #1
also warten kann ich schon, doch ich könnte fifa 10 für 20€ bekommen, bloß die saison ist ja schon vorbei und mit fifa 11 kann man das ja nicht kombinieren wenn ich online spiele oder?
Lohnt es sich noch Fifa10 zu kaufen oder warten auf Fifa 11? Beitrag #4
Also wenns dir auf den Preis ankommt dann warte, da Fifa 11 NEU und OVP nur 40 euro kostet da bekommste es gebraucht auch um die 30 euro. (10 eure teurer wie Fifa10 )
Aber wenns auf die Wartezeit ankommt dann holl dir Fifa 10, da Fifa 11 erst ab 8. Okt 2010 lagernd ist..
Aber ob dann noch jemand Fifa 10 will wenn der 11er draußen ist?
Lohnt es sich noch Fifa10 zu kaufen oder warten auf Fifa 11? Beitrag #8
Kohlsen
Punkte Reaktionen
10
also für 20 euro, mein gott greif zu.....dann hast du´s und kannst bis zum 11er zocken....oder aber du holst dir direkt das wm game.....wenn das aber für dich nicht in frage kommt, nimm das 10er....wie gesagt 20 euro....was soll´s
Lohnt es sich noch Fifa10 zu kaufen oder warten auf Fifa 11? Beitrag #9
B
Bison
Gast
Wenn du es für 20 € bekommst würde ich zugreifen, wäre auch gleich bereit mit dir zu Zocken.
Lohnt es sich noch Fifa10 zu kaufen oder warten auf Fifa 11? Beitrag #10
Ich warte auf 11 hab gehört der teil soll richtig geil werden, weil die steuerung von fifa Wm ist ja auch besser
Lohnt es sich noch Fifa10 zu kaufen oder warten auf Fifa 11? Beitrag #14
P
Planetenfresser
Gast
Ich habe Fifa meist immer etwas später gekauft.
Habe bis vor kurzem noch die 09er Version auf der Xbox gespielt und werde als nächstes wohl auch erst die 10er Version kaufen. Fifa 11 wird dann erst im nächsten Jahr folgen, wenn es etwas billiger geworden ist.
Die letzten Spiele der Fifa Serie waren alle sehr gut. Und wenn man damit leben kann das die Trikots und die Kader nicht auf dem neuesten Stand sind, dann lohnt sich es sich auch noch Fifa 10 zu kaufen. Selbst online wird das sicher noch lange gespielt.
Lohnt es sich noch Fifa10 zu kaufen oder warten auf Fifa 11? Beitrag #15
Kannst doch auch bei fifa 10 einen kader update machen
Lohnt es sich noch Fifa10 zu kaufen oder warten auf Fifa 11? Beitrag #17
K
kayseri_str
Punkte Reaktionen
0
Ich suche zur Zeit zwar fifa 10 aber dennoch würde ich wenn du es vorhast dir eins von den beiden zu besogen fifa 11 empfehlen.
Auch wenn du noch etwas warten musst lohnt es sich aufjedenfall.
Lohnt es sich noch Fifa10 zu kaufen oder warten auf Fifa 11? Beitrag #18
Also wenn du Schon die PS3 demo geholt hast und es schon so gespielt hastund es gut findest würde ich mir des holen
aber ich war auch jetzt grad kurz davor mir´s zu holen aber ich finde das spiel schlecht gemacht
ich warte lieber noch die Woche bis FIFA 10 WM kommt weil in den läden gibts des ja nimmer^^
Thema:
Lohnt es sich noch Fifa10 zu kaufen oder warten auf Fifa 11?
Lohnt es sich noch Fifa10 zu kaufen oder warten auf Fifa 11? - Ähnliche Themen
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS4 Slim oder Pro bei Full HD TV: Hallo Leute,
ich habe seit 10 Jahren eine PS 3 mit der ich noch nie gespielt habe. War mein Blu Ray Player. Nun da ich jetzt krankheitsbedingt...
PS4 jetzt kaufen oder auf neue Revision warten? Fiepen bei 1200er Revision: Hey Ihr,
ich besitze noch keine PS4, bin aber seit der ersten PS dabei und für mich kommt auch keine andere Konsole infrage. Die Anschaffung...
Hat Rockstar Games aufgehört, Spiele zu produzieren?: Ich habe das Ganze jetzt eine Zeit lang verfolgt, weil ich - wie viele andere auch - u.a. vor allem auf einen Story-DLC warte oder gewartet habe...
Playstation 4: Hey Leute, mal vorweg; ich bin sauer. Vor 4-5 Wochen war die Ps4 für 2 Tage für 309 Euro bei Amazon(nicht die generalüberholte Version) und ich...