Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kane und Lynch 2
Diskutiere Kane und Lynch 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hier mal das neuste video zum spiel Kane and Lynch 2!
Habe gleich hier dieses thema für die allgemeine diskussion um das spiel aufgemacht...
Gute Nachrichten für die sehnsüchtig Wartenden . Die Entwickler haben das Spiel komplett fertig lol . Somit erscheint Kane and Lynch 2 in Deutschland bereits am 20. August 2010 :rockon: .
Hier ein Quicklook der XBox-Demo von KL2 von Giantbomb.com.
Kane und Lynch 2 Beitrag #8
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Gamezone.de berichtet, dass die Demo von Kane & Lynch 2 auch uns PS3 User endlich nächste Woche erreicht . PSN+ Nutzer können sie ab dem 19.07. und alle anderen ab dem 21.07. ziehen.
Kane und Lynch 2 Beitrag #9
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Boah,wenn das Spiel so cool ist wie das erste,werd ichs mir auf jeden Fall holen.
Kane und Lynch 2 Beitrag #10
I
ivery86
Punkte Reaktionen
0
geile sache...aber ist die uk version nun auf deutsch oder nicht? wo kann ich nachgucken??
eine frage,wenn ein freund von mir psn+ hat,kann ich dann mir auch die demo bei ihm downloaden oder geht das nur einmalig ? weil eigentlich kann man eine demo doch so oft downloaden wie man will
Das Spiel kommt bei uns geschnitten raus....dann muss ich mir wohl doch die UK Version holen.
Kane und Lynch 2 Beitrag #13
C
Capricorner
Gast
Square Enix zeigt in einem neuen Trailer die zusätzlichen Multiplayer-Inhalte der “Kane & Lynch 2: Dog Days”-Limited-Edition. So bekommt der Käufer einige Waffen, Masken und die exklusive Map namens “Radio Tower” spendiert.
habt ihr die demo noch nicht ?! Ich habe die demo schon seit Montag.
Aus dem DE-Store (hab einen Lux.acc; vllt liegt es ja daran...)
Kane und Lynch 2 Beitrag #16
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Also, ich bin begeistert von der Demo, sowohl Multiplayer als auch Singleplayer entsprechen meinen Erwartungen. Das einzige was fehlt sind Handgranaten. Das mit dem Feuerlöscher ist seltsam. Noch einen Monat, dann kommt endlich das Spiel.
Ja stimmt das mit dem Feuerlöscher ist schon irgendwie komisch, aber dass die Handgranaten fehlen ist ja auch nicht schlimm, das Spiel bleibt trotzdem geil.
Kane und Lynch 2 Beitrag #18
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Die Handgranaten fehlen?Hat er gerade in dem Video nicht eine geworfen?? :/
Kane und Lynch 2 Beitrag #19
Zatthium
Punkte Reaktionen
18
RosalieHale schrieb:
Die Handgranaten fehlen?Hat er gerade in dem Video nicht eine geworfen?? :/
kam mir auch vor als ob da ne hadgranate geflogen ist....
ich hoffe die fixieren sich nicht zu sher auf den MP modus..ich bin nämlich gespannt was mit Lynch abgeht....ihr wisst ja..seine frau und so
und was das schnippeln angeht...echt schlimm hier in deutschland...aber dafür machen die leute die die mit importierten spielen handeln dickste kohle..danke an den deutschen staat dafür!
Kane und Lynch 2 Beitrag #20
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Also ich hol es mir auf jeden Fall.Das steht fest.
Allerdings ungeschnitten
Bendy and the Ink Machine jetzt auf PS5: Das Kult-Horror-Game meldet sich zurück
Wer auf schräge Horror-Games steht, muss jetzt stark bleiben: Bendy and the Ink Machine ist zurück – und...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter?
Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...