Kane und Lynch 2

Diskutiere Kane und Lynch 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; also ich feier das game trotzdem, hat einfach übelst bock gemacht es mit nem kumpel durchzuzocken!! ist mal was total anderes mit viel fun, achja...
  • Kane und Lynch 2 Beitrag #41
also ich feier das game trotzdem, hat einfach übelst bock gemacht es mit nem kumpel durchzuzocken!! ist mal was total anderes mit viel fun, achja es ist ja klar das ihr es in 3 std durchzockt wenn ihr es auf easy stellt^^

• Kane und Lynch 2 Beitrag #42
ich habs auch gefeiert..hab es zwar auf der 360 gezockt,also kein multiplayer bis jetzt,trotzdem fand ich das spiel cool..hab auch alle schwierigkeitsgrade durchgerockt....Coop macht das spiel doppelt so viel spass!

• Kane und Lynch 2 Beitrag #43
Zatthium schrieb:
ich habs auch gefeiert..hab es zwar auf der 360 gezockt,also kein multiplayer bis jetzt,trotzdem fand ich das spiel cool..hab auch alle schwierigkeitsgrade durchgerockt....Coop macht das spiel doppelt so viel spass!

Gefallen hat es mir auch. Aber ich fand Teil 1 besser.

Dieser "youtube-Look" hat mich genervt. Und ständig irgend welche komischen Zahlen ohne Zusammenhang oben im Bild... voll nervig...

• Kane und Lynch 2 Beitrag #44
also kane und lynch 2 finde ich doch etwas schlechter als den 1. teil.
die story war nur zusatz und recht langweilig. das gameplay ist....hmmm ziemlich eintönig.
ich meine laufen, ballern, laufen, ducken, ballern! das kann ziemlich nervig sein.

• Kane und Lynch 2 Beitrag #45
CIMO schrieb:
also kane und lynch 2 finde ich doch etwas schlechter als den 1. teil.
die story war nur zusatz und recht langweilig. das gameplay ist....hmmm ziemlich eintönig.
ich meine laufen, ballern, laufen, ducken, ballern! das kann ziemlich nervig sein.

Das ging eigentlich noch. Hat im Coop Fun gemacht. Da macht Level-Rush Spaß. Alles abballern, was vor einem ist und dann direkt weiter... ^^

Fand trotzdem Teil 1 besser. Da gab es diese komische youtube-Optik nicht und die Story hat mir auch besser gefallen.

• Kane und Lynch 2 Beitrag #46
Ich habe bei Kane & Lynch 2 eine Story nicht mal mit dem Fernglas ausmachen können...
Eine Freundin und ich haben den ersten, sowie den zweiten Teil im Splitscreen gezockt und im Vergleich zu Kane & Lynch 1, ist der zweite einfach nur schlecht.
Man zahlt den Vollpreis für ein Spiel, das eine Spielzeit von gerade mal 6-8 Stunden bietet.
Für mich eine riesen Enttäuschung, der erste Teil hat mir nämlich wirklich gut gefallen.
Größter Fehlkauf 2010 für mich!

• Kane und Lynch 2 Beitrag #47
Maylea schrieb:
Ich habe bei Kane & Lynch 2 eine Story nicht mal mit dem Fernglas ausmachen können...
Eine Freundin und ich haben den ersten, sowie den zweiten Teil im Splitscreen gezockt und im Vergleich zu Kane & Lynch 1, ist der zweite einfach nur schlecht.
Man zahlt den Vollpreis für ein Spiel, das eine Spielzeit von gerade mal 6-8 Stunden bietet.
Für mich eine riesen Enttäuschung, der erste Teil hat mir nämlich wirklich gut gefallen.
Größter Fehlkauf 2010 für mich!

lol...Klar! der erste war besser..aber ich fand den 2ten auch nicht schlecht...die Story ist einfach..Die wollten irgend ein Deal machen,haben aus versehen die Tochter eines Mafia Boss' umgebracht..ab da brischt die Hölle aus.

6-8 std??ihr habt zu viel gebraucht..ich hab es mit nem Kumpel nach Sylvester..also 01.01.2011. um 4 uhr morgens(völlig besoffen ) in 1 1/2 std(auf einfach) durchgerockt!Mit "youtube sicht"(ohne steady cam);)

• Kane und Lynch 2 Beitrag #48
Zatthium schrieb:
6-8 std??ihr habt zu viel gebraucht..ich hab es mit nem Kumpel nach Sylvester..also 01.01.2011. um 4 uhr morgens(völlig besoffen ) in 1 1/2 std(auf einfach) durchgerockt!Mit "youtube sicht"(ohne steady cam);)

Auch noch besoffen? Verdammt... Dann schiebe ich es mal galant auf meine Mitspielerin! :-D
Die ist die ganze Zeit gestorben, weißt Du...! Auf normal, auch mit -wie Du es nennst- Youtube-Sicht...
Die ist nämlich ziemlich schlecht! ;-D Nicht ich!

• Kane und Lynch 2 Beitrag #49
Ein Kumpel und ich haben die Story in knapp 4 Stunden auf Leicht durch gehabt. Lag aber daran, dass wir gezielt Trophäen gemacht haben.

Sonst hätten wir auch wohl weniger als 2 Stunden gebraucht.

Thema:

Kane und Lynch 2

Kane und Lynch 2 - Ähnliche Themen

Bendy and the Ink Machine jetzt auf PS5: Das Kult-Horror-Game meldet sich zurück Wer auf schräge Horror-Games steht, muss jetzt stark bleiben: Bendy and the Ink Machine ist zurück – und...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben