Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kane und Lynch 2
Diskutiere Kane und Lynch 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; UK Version hat meines Wissens nach nur deutsche Untertitel, wen es interessiert.
Werd gleich mal die Demo zocken. Nachdem ich vom ersten Teil
bisschen enttäuscht war, wusste ich nich, was ich vom 2ten halten
soll, aber die Trailer und der MP sahen sehr cool aus. Ich hoff, die
Demo überzeugt mich diesmal. Spiel nämlich mit dem Gedanken,
mir des Spiel zu holen.
Kane und Lynch 2 Beitrag #26
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
So habe ein erstes Review auf Giantbomb.com gelesen. Die Spieldauer soll ja leider recht kurz sein und das Lobbysystem für Koop etwas antiquiert . Ich freue mich trotzdem drauf, und immerhin 3/5 Sternen. Besser als Lost Planet 2 (2/5 Sternen) und damit hatte ich auch viel Spaß.
Kane und Lynch 2 Beitrag #27
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Im Laufe des Tages werd ich selbst mal Hand an die Vollversion
legen dürfen. Da bekomm ich es nämlich mal zum Testen.
Nach langer Zeit mal wieder! Wenn ich Zeit für ein Angezockt
finde, werdet ihr es natürlich als Erste lesen!
Kane und Lynch 2 Beitrag #28
I
ivery86
Punkte Reaktionen
0
soooooo habs mal bei amazon.co.uk bestellt...freu mich schon
Kane und Lynch 2 Beitrag #29
D
DerBrave007
Punkte Reaktionen
8
Heute um 16 Uhr Pünktlich bei meinem Gamesladen abgeholt,er hat immer 2-3 Tage vorher die Games. Habe es kurz angetestet,naja was soll ich sagen,man muss sich an die Kameraansichten etwas gewöhnen,für denjenigen der es zum ersten mal spielt,aber die Action,meine Herren,die stimmt perfekt. Find das Game Klasse. Vielleicht kommt von mir bald ein längerer Testbericht.
Kane und Lynch 2 Beitrag #30
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
@Nieno: Die Spielzeit des ersten Teils war wirklich sehr knapp bemessen.
Hoffentlich wird es beim 2. anders
Kane und Lynch 2 Beitrag #31
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
RosalieHale schrieb:
Ich habe vom 2.Teil gesprochen. Einmal durchspielen soll nur so um die 5 Stunden sein
Kane und Lynch 2 Beitrag #32
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Achso.Na dann sind es keine guten Aussichten.
Der erste Teil war nämlich genauso kurz
Kane und Lynch 2 Beitrag #33
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Also, ich habe Gestern die Kane & Lynch 2 Koop-Kampagne durchgespielt und wir haben ca. 3,5 Stunden gebraucht. Aber 3,5 sehr unterhaltsame Stunden in einem einzigartigem visuellem Stil. Sehr packend. Aber definitiv zu kurz.
Außerdem gab es einige Bugs :
- in einem Level konnte mein Partner auf einmal keine Waffen mehr aufheben und hörte meine Schußgeräusche nicht mehr
-in einem anderem Level gab es einen Freeze, wo er rausgeflogen ist
-bei einem Kollegen wurden die Trophies für die Kapitel 3-6 nicht freigeschaltete
Minifazit: Gutes Spiel zum ausleihen und durchzocken. Sollte man gesehen haben.
Kane und Lynch 2 Beitrag #34
Zatthium
Punkte Reaktionen
18
RosalieHale schrieb:
oooh ja!
ich hoffe das die auch am rummkomandieren deier leute gearbeitet haben...
Kane und Lynch 2 Beitrag #35
I
ivery86
Punkte Reaktionen
0
habs bis jetzt nur kurz angezockt...finds schon geil..würde gerne mit jemandem gemeinsam nen online-koop zockn...
Kane und Lynch 2 Beitrag #36
I
ivery86
Punkte Reaktionen
0
also ich zocks grad mit nem kumpel am split-screen und ich finds einfach hammer, ein richtig genial geiles verücktes game!! ich feiers total
Kane und Lynch 2 Beitrag #37
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Kommt es an den ersten Teil ran?
Kane und Lynch 2 Beitrag #38
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Ist ganz anders als der erste Teil, kaum noch zu vergleichen. Aber mMn auch ein viel besseres Spiel als Teil1. Mein Tipp : ausleihen und an einem Abend Coop durchzocken.
Kane und Lynch 2 Beitrag #39
al3x0ne
Punkte Reaktionen
72
mMn ist er mehr als ausleihen nicht wert.
Hatte es auch nach ca. 3 Stunden durch..
Kane und Lynch 2 Beitrag #40
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Laut diesem Bericht auf Gamezone.de sind die Entwickler mit dem fertigem Spiel zufrieden. Wenn sie die Kritiken besser gelesen hätten, würden sie das wohl nicht behaupten. Aber das ist ja eh nur PR-Geblubber.
Bendy and the Ink Machine jetzt auf PS5: Das Kult-Horror-Game meldet sich zurück
Wer auf schräge Horror-Games steht, muss jetzt stark bleiben: Bendy and the Ink Machine ist zurück – und...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter?
Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...