Fifa10 Pro Club - sucht Leute

Diskutiere Fifa10 Pro Club - sucht Leute im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich und 7_Ribery_7 haben ein club bei fifa10 und suchen leute für diesen jeder der intrese hat beachtet bitte : euer pro sollte gut sein ihr...
  • Fifa10 Pro Club - sucht Leute Beitrag #1
thedark

thedark

Punkte Reaktionen
18
ich und 7_Ribery_7 haben ein club bei fifa10 und suchen leute für diesen
jeder der intrese hat
beachtet bitte :
euer pro sollte gut sein
ihr sollt einigermaßen spielen können
wir spielen immer 41212 ihr könnt nur zom nehmen oder rs

wenn das zu euch passt meldet euch im psn
Id thedarkisthebest

club name ist Bodensee United

Thema:

Fifa10 Pro Club - sucht Leute

Fifa10 Pro Club - sucht Leute - Ähnliche Themen

Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Wo ist mein/e Gamerbro/-sis!?: Mahlzeit, werte Damen und Herren. (: Ich suche auf diesen Weg stabile, teamfähige, chillige und GLEICHGESINNTE (am Entspanntesten einen neuen...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Gilde: Wallhallas Guard sucht Mitspieler (PvE; Handel, familiär, Feierabend): Hallo liebe PS4 - Forum Community, wenn es unter euch noch ein paar TESO Spieler gibt, die noch keine Gilde haben, oder doch eine haben, aber...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben