PS3-Spiel fürs "durchmachen" gesucht

Diskutiere PS3-Spiel fürs "durchmachen" gesucht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leuts :P Ich treff mich heut mit 2 Kumpels und wir haben vor ein Spiel auszuleihen und zu zocken. Deshalb such ich eins das Durchzockfähig in...
  • PS3-Spiel fürs "durchmachen" gesucht Beitrag #1
red089

red089

Punkte Reaktionen
11
Hey Leuts :p
Ich treff mich heut mit 2 Kumpels und wir haben vor ein Spiel auszuleihen und zu zocken.

Deshalb such ich eins das Durchzockfähig in der Zeit ist ne Menge Spaß macht. Vll. auch n Multiplayer spiel wo man die story im coop spielen kann, des wär auch cool.

Unsere Erste wahl ist jedoch GoW3 weil wir des richtig geil finden, zwar ohne Multiplayer aber sau geil :).
Aber wenn es des nicht gibt hab ich keine Ahnung was ich ausleihen soll :(

Bitte um Hilfe

MFG RED

• PS3-Spiel fürs "durchmachen" gesucht Beitrag #2
Also Borderlands würd ich dir raten .... weiß nicht ob das auch zu dritt geht aber ich zock des oft mitn Kumpel und macht echt fun

• PS3-Spiel fürs "durchmachen" gesucht Beitrag #3
Ich würde vielleicht ein Beat´em´up wie Super Street Fighter 4 oder Tekken 6 nehmen. Oder Sportspiele finde ich auch gut wenn Besuch kommt Fifa WM 2010, NHL 10 oder sowas. Army of Two : the 40th Day läasst sich im Coop gut spielen, dann müsst ihr aber lange zocken um das durchzubekommen (denke so 8 Stunden).

• PS3-Spiel fürs "durchmachen" gesucht Beitrag #4
hol dir blur das spiel ist der hammer, macht spaß zu 3. oder wenn keine autospiel fans seid (wobei man das mario kart für erwachsene nennen kann) vllt fifa wm? passt ja gerade und fußball mit kumpels zocken auf der konsole und rl ist ja wohl das beste ^^

zu den coop spielen: lp2,army of two etc sind nicht so die burner wenn ihr mal alle nachdenkt da würde ich echt dann doch gow3 nehmen und abwechselnd spielen macht auch spaß nur zuzugucken bei dem spiel ^^ aber lege euch wirklich blur ans herz,kumpel und ich hatten lange nicht mehr soviel spaß am letzten we mit einem spiel wie mit blur.

• PS3-Spiel fürs "durchmachen" gesucht Beitrag #5
Empfehle WET hat zwar kein MP, ist aber schnell durch und macht sehr viel Fun. Eventuell noch Resident Evil 5, hab mitn Freund 2-3 Sitzungen dafür gebraucht, villeicht packt ihr das in einer Runde.

• PS3-Spiel fürs "durchmachen" gesucht Beitrag #6
blume92 schrieb:
zu den coop spielen: lp2,army of two etc sind nicht so die burner wenn ihr mal alle nachdenkt da würde ich echt dann doch gow3 nehmen und abwechselnd spielen macht auch spaß nur zuzugucken bei dem spiel ^^ aber lege euch wirklich blur ans herz,kumpel und ich hatten lange nicht mehr soviel spaß am letzten we mit einem spiel wie mit blur.

Kann ich so nicht bestätigen und spiele alle 3 genannten. Am wenigsten hätte ich Lust GOW 3 mit anderen zu zocken.

• PS3-Spiel fürs "durchmachen" gesucht Beitrag #7
war kein angriff nieno,jedem das seine oder nicht? also ich finde persönlich das die spiele keine atmosphäre verbreiten,(eher langeweile war zumind bei uns der fall bei lp2 haben nach 2leveln das spiel in die ecke gepackt und morgens zur videothek gebracht,dasselbe gilt für aot 40th day was noch ein tacken besser war) aber finde wenn man spaß und stimmung haben will macht man mit fifa wm2010 am wenigstens falsch und am meisten richtig ^^ wenn ihr das aber besitzt oder keine fans vom fußball seid dann rate ich euch immernoch blur^^

• PS3-Spiel fürs "durchmachen" gesucht Beitrag #8
Habe es auch nicht als Angriff gesehen, schon OK. Wäre auch für Sport oder Prügelspiel, habe in Bezug auf LP2, AOT und GOW 3 halt eine ganz andere Meinung und wollte das nur nochmal unterstreichen.

• PS3-Spiel fürs "durchmachen" gesucht Beitrag #9
stimmt ufc2010 wäre auch ne gute alternative .

• PS3-Spiel fürs "durchmachen" gesucht Beitrag #10
Hey danke leute :)

Also haben jetzt Gow 3 und Silent hill Homecoming ^^

Also von Gow sind wir drei richtig begeistert is echt hammer geil :) Wirklich unglaublich

Silent hill spielen wir so um drei Nachts :) Wird richtig geil :)

MFG RED

• PS3-Spiel fürs "durchmachen" gesucht Beitrag #11
Gute Entscheidung. Siehst du Nieno :p GoW ist einfach so geil selbst beim zuschauen weil die Story nicht lahm ist :Ätschbätsch ^^

• PS3-Spiel fürs "durchmachen" gesucht Beitrag #12
Es geht aber auch Resident Evil 5 hab ich mak mit nem Kumpel in der Nacht durch gesoielt macht auch Laune im Koop

• PS3-Spiel fürs "durchmachen" gesucht Beitrag #13
Ja sowas würd ich auch ma gern (wieder) machen. Mit paar Kumpels
ne Nacht durchzocken. Spiele hätten wir bis zum Abwinken genug^^
Daran würde es nich scheitern. Schon eher, dass ZU VIEL zur Wahl steht^^

Thema:

PS3-Spiel fürs "durchmachen" gesucht

PS3-Spiel fürs "durchmachen" gesucht - Ähnliche Themen

(PS4) - Spieler der älteren Garde (35+) gesucht für gelegentliche Spielereien: Hi zusammen, ich bin jetzt seit gestern stolzer Besitzer der PS4. Unsere PS3 diente eigentlich nur dazu bisher entweder GTA4 oder GTA5 zu...
Review: Majin and the Forsaken Kingdom: Ein friedliches und idillisches Land, indem die Menschen in harmonie Leben wird von der Dunkelheit heimgesucht, welche alles verschlingt...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Angezockt: Resonance of Fate (Teil 1): Da wohl großes Interesse an einem "Angezockt" für Resonance of Fate besteht, hab ich es jetzt schon ein bisschen gezockt (statt Just Cause 2)...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben