Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP \ PS3: Zu wenig Speicherplatz
Diskutiere PSP \ PS3: Zu wenig Speicherplatz im PSP Software Forum im Bereich PlayStation Portable; Ja hallo erstmal ich bin neu hier und freue mich im diesem forum alles rund um die Ps3 zu erfahren und aktuelle neuigkeiten von der psp!
Jedoch...
PSP \ PS3: Zu wenig Speicherplatz Beitrag #1
A
Aschuram
Punkte Reaktionen
0
Ja hallo erstmal ich bin neu hier und freue mich im diesem forum alles rund um die Ps3 zu erfahren und aktuelle neuigkeiten von der psp!
Jedoch muss ich leider meinen ersten Thread mit einen Problem beginnen es tud mir leid =(
Aber ich habe keine Zeit mehr und ich komm dann mal zum punkt ..
Also ich habe 4 Psp Demos von der PS3 store heruntergeladen und wollte meinen kleinen kouseng überraschen .. Jedoch stellte sich fest , dass die Ps3 (Nach verbindung mit der psp) nur die PSP selbst ließt aber nicht die speicherkarte... Und er hat auf seiner Speicherkarte noch 1,8 Gb frei .. Als ich dann die Demos übertragen wollte erschien mir die Fehlermedung Zu wenig speicherplatz ... obwohl die spiele 20 - 70 mb nehmen .. ich kann kein einziges draufmachen weil die PSP von sich selbst aus nur noch 8 mb frei hat .. Und ich muss ja die demos in die Psp einfügen .. Kann mir BITTE einer von euch helfen ich weiß echt nicht mehr was ich da noch machen soll ich brauch eure hilfe und wenn es geht so schnell wie möglich .. sorry für diese Hektik leute aber er muss gleich wieder gehen C.a eine stunde noch ..
Ich hoffe, dass mir einer von euch helfen kann.
Ich bedanke mich im Vorraus
Aschuram
edit: Nochmal kurz gefasst .. Wie kriege ich die demos auf die Speicherkarte?
also ich musst nie einstellen dass der die demos auf der speicherkarte speichert. aber 3 demos dürften generell kein problem sein ich hab mit ner 2gb karte bestimmt 6 demos drauf + musik+ speicherdaten etc.
ich habe sie folgendermassen auf die psp gemacht(vl machst dus ja anders und das klappt nicht^^):
ich habe die programme gedownloadet und dann auf der ps3 instaliert. dann drückst du auf dem programm dreieck. da steht kopieren. und normalerweise müsste das klappen.
ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen
mfg
PSP \ PS3: Zu wenig Speicherplatz Beitrag #3
A
Aschuram
Punkte Reaktionen
0
AW: Psp Zu ps3 Zu wenig speicherplatz
GAMER3011 schrieb:
also ich musst nie einstellen dass der die demos auf der speicherkarte speichert. aber 3 demos dürften generell kein problem sein ich hab mit ner 2gb karte bestimmt 6 demos drauf + musik+ speicherdaten etc.
ich habe sie folgendermassen auf die psp gemacht(vl machst dus ja anders und das klappt nicht^^):
ich habe die programme gedownloadet und dann auf der ps3 instaliert. dann drückst du auf dem programm dreieck. da steht kopieren. und normalerweise müsste das klappen.
also geholfen hast du mir mit überhaupt so schnell zu antworten aber sonst leider nicht denn ich habe es ja schon auf mehrere weisen gemacht ich bin ja nicht einer von denen die zu blöd für sowas sind nur eine sache probieren und dann sofort in foren posten .. Aber das problem ist ja dann dass er mir sagt zu wenig speicherplatz
ihc wollte auch nicht sagen dass du zu blöd bist, aber es gibt genug duie die ps3 bzw psp neu haben und es nur noch nie gemacht haben.
wenn ich das richtig verstanden habe ist das die psp von deinem cousin und der weiß nichts davon. vl hat er ja zu hause die spiecherkarte ausgetauscht oda so und die karte hat wirklich zu wenig spiecher.
ansonsten kann ich dir nicht weiter helfen tut mir leid
mfg
PSP \ PS3: Zu wenig Speicherplatz Beitrag #5
A
Aschuram
Punkte Reaktionen
0
AW: Psp Zu ps3 Zu wenig speicherplatz
GAMER3011 schrieb:
ihc wollte auch nicht sagen dass du zu blöd bist, aber es gibt genug duie die ps3 bzw psp neu haben und es nur noch nie gemacht haben.
wenn ich das richtig verstanden habe ist das die psp von deinem cousin und der weiß nichts davon. vl hat er ja zu hause die spiecherkarte ausgetauscht oda so und die karte hat wirklich zu wenig spiecher.
ansonsten kann ich dir nicht weiter helfen tut mir leid
nene ich sag ja net dass du sagst dass ich zu blöd bin ^^ ..
Ne die speicherkarte ist korrekt ich hab alles geprüft da steht 2 gb drauf und auf dem psp menü steht auch freier speicher 1830 MB ... ich hab eben wieder alles nochma versucht es geht einfach net der sagt zu wenig speicher auf dem memory stick ... obwohl ich eine demo habe die nur 8 MB habe steht genau das gleiche da .. man ey ich brauch sooo hilfe =(
ok danke .. 2 andere fragen ... (sry )
emm ich hab gerade gelesen dass bei der ps3 so was ÄHNLICHES passiert ist zb
"Ich will Bioshock installiren hab noch 37 gb frei aber da steht es fehlen 867 Mb "
.. die antworten darauf waren das ist ein bug du must irgendwas mit ca 500 mb löschen .. lad dir irgendwas drauf und löschs dann sollte es gehen ..
ich probiere das mal ..
und dann wollte ich noch erwähnen ich wundere mich irgendwie dass nur noch 39 gb auf meiner ps3 frei sind obwohl ich nur 4 spiele installiert habe und ca. 12 episoden drauf habe :S wo ist der ganze andere speicher hin?
ok thx .. ich probiere dann mal gleich das mit dem löschen
PSP \ PS3: Zu wenig Speicherplatz Beitrag #12
freestyler1503
Punkte Reaktionen
0
ca. 3 Gb gehn am anfang sofort drauf für alles was die Ps3 brauch(also XMB etc.) und ich würde mal nachschauen ob du speicherstände hast die viel Platz wegnehmen ,ich hatte einmal von Skate mehrere Spielstände die 11 mb wegnahmen...und dann würde ich gucken ob du mehrere Benutzer hast weil die Spielstände etc. dann verdoppelt werden;-)
Die Spielinstallationen nicht vergessen!
(die Installation bei einigen Spielen nimmt schonmal gern ein paar GB weg)
PSP \ PS3: Zu wenig Speicherplatz Beitrag #14
A
Aschuram
Punkte Reaktionen
0
Jungs ich hab schonmal herausgefunden, dass es daran lag, dass ich 3 benutzer hab ..
Naja aber mein problem mit der psp ist noch offen bitte kann mir einer helfen warum ist diese kacke so?
PSP \ PS3: Zu wenig Speicherplatz Beitrag #15
A
Aschuram
Punkte Reaktionen
0
sry für double post ...
Emm Leute ich habe 11 demos die nehmen insgesamt 10 Gb ... Wenn ich einen benutzer löschen will dann steht da alle Daten werden gelöscht .. Stimmt das ? Also wenn ich einen benutzer lösche dass alle daten gelöscht werden? Ich hatte mal einen test mit Musik gemacht und er hat diese Musik dann bei jedem benutzer gelöscht ... Gibt es eine Möglichkeit NUR einen benutzer zu löschen, ohne dass er alle videos usw bei den ANDEREN BENUTZERN löscht?
ich glaube du hast den benutzerr gelöscht, bei dem du die musik drauf gezogen hast.
ich weiß es nicht enau aber du solltest am besten die bnutzer löschen bei denen du nichts auf die ps3 kopiert hast.
mfg
PSP \ PS3: Zu wenig Speicherplatz Beitrag #17
A
Aschuram
Punkte Reaktionen
0
GAMER3011 schrieb:
ich glaube du hast den benutzerr gelöscht, bei dem du die musik drauf gezogen hast.
ich weiß es nicht enau aber du solltest am besten die bnutzer löschen bei denen du nichts auf die ps3 kopiert hast.
ne ich habe die musik bei meinen 2ten benutzer gelöscht bei dem ich nichts draufgemacht habe ...
ich muss wissen, ob meine daten gelöscht werden wenn ich einen benutzer lösche bitte ..
aja das hoffe ich auch aber ich traue mich nicht so richtig ist ja ne menge zeugs drinn ^^
soll ichs riskieren? weil ich muss mich ja dann mti den benutzer anmelden und dann dreieck und löschen dann steht da diese dumme warnung da: "warnung wenn sie diesen benutzer löschen werden ALLE dateien von dem benutzer gelöscht fortfahren? " oder sowas in der art ...
PS2-Spiel: Rayman the great Escape auf PS3 (Spielstand speichern): Ja hallo erst mal...
ich weiß gar nicht, ob Ihr es wusstet...
Nee, jetzt mal im Ernst. Ich brauch Hilfe und hoffe, hier findet sich jemand. Mein...
PS3 zeigt Http Fehler (500) an: (Update) PS3 zeigt Http Fehler (500) an (Firewall deaktiviert)
Hi Leute, es gibt eine kleines Update zu meinem unten stehenden Problem, denn wenn...
PC -> PS3 LAN-Verbindung zum Streamen, ohne Router: Hallo,
da ich in meiner aktuellen Wohnung keine eigene Internetverbindung habe, sondern wir die der Eltern meiner Freundin mitbenutzen (WLAN der...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...