PSP \ PS3: Zu wenig Speicherplatz

Diskutiere PSP \ PS3: Zu wenig Speicherplatz im PSP Software Forum im Bereich PlayStation Portable; zieh einfach alles voher aufn Stick und dann kannstets ja im Notfall wieder draufmachen...
  • PSP \ PS3: Zu wenig Speicherplatz Beitrag #21
zieh einfach alles voher aufn Stick und dann kannstets ja im Notfall wieder draufmachen...

• PSP \ PS3: Zu wenig Speicherplatz

Anzeige

• PSP \ PS3: Zu wenig Speicherplatz Beitrag #22
muss mal totengräber spielen...

ich will einen benutzer von meiner ps3 putzen, weiß aber nicht wie. für hilfe wäre ich dankbar.

• PSP \ PS3: Zu wenig Speicherplatz Beitrag #23
du meldest dich einfach mit dem Benutzern, den du löschen möchtest an.

Dann gehst du zu dem Punkt "Benutzer" neben Einstellungen im XMB Menu bzw. einfach ganz nach links,
wählst den Benutzer aus mit dem du angemeldet bist und drückst Dreieck. Dort steht dann
als dritte Auswahl löschen.

• PSP \ PS3: Zu wenig Speicherplatz Beitrag #24
danke, hatte ich durch google zwischenzeitlich auch gefunden. das ding war einfach nur, das ich nicht wußte das man sich als diesen benutzer erstmal anmelden muss.

• PSP \ PS3: Zu wenig Speicherplatz Beitrag #25
Wieso löschst du Benuter wenn du Videos LÖSCHEN kannst????

Thema:

PSP \ PS3: Zu wenig Speicherplatz

PSP \ PS3: Zu wenig Speicherplatz - Ähnliche Themen

PS2-Spiel: Rayman the great Escape auf PS3 (Spielstand speichern): Ja hallo erst mal... ich weiß gar nicht, ob Ihr es wusstet... Nee, jetzt mal im Ernst. Ich brauch Hilfe und hoffe, hier findet sich jemand. Mein...
PS3 zeigt Http Fehler (500) an: (Update) PS3 zeigt Http Fehler (500) an (Firewall deaktiviert) Hi Leute, es gibt eine kleines Update zu meinem unten stehenden Problem, denn wenn...
PC -> PS3 LAN-Verbindung zum Streamen, ohne Router: Hallo, da ich in meiner aktuellen Wohnung keine eigene Internetverbindung habe, sondern wir die der Eltern meiner Freundin mitbenutzen (WLAN der...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben