Suche PS3 Konsole

Diskutiere PS3 Konsole im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich möchte in die PS3 Welt einsteigen, aber dazu fehlt mir noch eine Konsole! Somit versuch ich hier mal mein Glück und zwar such ich eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Konsole Beitrag #1
iFlo

iFlo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte in die PS3 Welt einsteigen, aber dazu fehlt mir noch eine Konsole!

Somit versuch ich hier mal mein Glück und zwar such ich eine gut erhaltene und einwandfrei funktionierende PS3. Mir persönlich würde eine 60 GB Festplatte völlig ausreichen, aber ihr könnt gerne einfach mal alles anbieten ;)

Bitte die PS3 auch immer mit Preisvorstellung anbieten!

Danke ;)
Flo

• PS3 Konsole

Anzeige

• PS3 Konsole Beitrag #2
Hallo,
ich hätte eine PS3 mit 80 GB Speicher zu verkaufen. Wirklich top Zustand, lediglich ein ganz kleiner kratzer den man eigentlich garnicht sieht. Dazu ist die Orginalverpackung, das Orginalzuberhör (Kontroller, Anschlusskabel...) und noch zusätzlich ein HDMI-Kabel welches ich extra gekauft habe (14,99€). Die PS3 ist fast 1 1/2 Jahre alt und wurde eher selten gebraucht. Falls es dich interessiert ist noch die Software drauf unter welcher die otheros Funktion noch erhalten ist. Bei weiteren Fragen schick mir einfach eine PM.

Der Preis liegt bei 210€, inklusiv Versand + HDMI-Kabel

mfg marco

• PS3 Konsole Beitrag #3
Hey,

hätte da meine 3 Monate alte 250 GB Slim im Angebot.
Zubehör und die Konsole selber sind in einem einwandfreien Zustand.
Würde für die Konsole selber 290 Euro in den Raum werfen (natürlich VB :) )

Falls du noch an Spielen interessiert bist, könnte ich dir noch folgende anbieten:

Red Dead Redemption Limited Edition
Fifa Fussball Weltmeisterschaft 2010
und die God of War Collection.

GH World Tour (mit Gitarre) und the Darkness gibt es zu der Konsole dazu! :)

Würde mich freuen wenn wir uns irgendwie einig werden, dann kann ich mir das ganze Ebaygedöns spaaren :)

Gruß!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Konsole

PS3 Konsole - Ähnliche Themen

PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute! Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen. Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben