Fifa WM Südafrika PS3 online Problem

Diskutiere Fifa WM Südafrika PS3 online Problem im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Ihr, ich spiele für mein Leben gerne online Fifa WM 2010 auf meiner PS3. Doch manchmal wenn ich eingeladen werde oder ich jemanden einlade zu...
  • Fifa WM Südafrika PS3 online Problem Beitrag #1
E

elmanu-82

Punkte Reaktionen
3
Hi Ihr,

ich spiele für mein Leben gerne online Fifa WM 2010 auf meiner PS3.
Doch manchmal wenn ich eingeladen werde oder ich jemanden einlade zu einem Spiel, passiert folgendes:
Ich kann dann kein Team wählen und mein Gegenspieler auch nicht. Das kann doch nicht sein oder?

Muss ich irgendwas einstellen?

Wie gesagt, das pssiert nicht immer aber immer öfters.

• Fifa WM Südafrika PS3 online Problem Beitrag #2
Das ist bei mir auch öfters so.

• Fifa WM Südafrika PS3 online Problem Beitrag #3
Es liegt daran wenn man unterschiedlichen NAT Typ hat

• Fifa WM Südafrika PS3 online Problem Beitrag #4
CyrusVirus schrieb:
Es liegt daran wenn man unterschiedlichen NAT Typ hat

Was ist ein NAT Typ und wie finde ich herraus welchen ich habe? Dann muss ich ja jedesmal meinen Herrausforderer fragen welchen NAT Typ er hat, was ist denn das für ein SCH... :(

• Fifa WM Südafrika PS3 online Problem Beitrag #5
Hier die . "Network Address Translation (NAT) ist in Rechnernetzen der Sammelbegriff für Verfahren, die automatisiert Adressinformationen in Datenpaketen durch andere ersetzen, um verschiedene Netze zu verbinden. Daher kommen sie typischerweise auf Routern zum Einsatz."

Kannst auch einfach mal googlen, wenn du z.B. "NAT Typ" eingibst kommen auch Ergebnisse dazu.

Evtl. hilft dir das auch weiter. Da geht´s um Ports freischalten bei der PS3.

• Fifa WM Südafrika PS3 online Problem Beitrag #6
Weiß nicht ob es daran liegt, aber Infos zu Nat und

• Fifa WM Südafrika PS3 online Problem Beitrag #7
Ich glaube das sind meist einfach Verbindungsprobleme oder ein überlasteter Server, oder?
Ich habe das Problem auch öfters schon gehabt. Bei einem erneuten Versuch oder später hat es dann mit dem gleichen User meist funktioniert.
Manchmal hat auch schon längeres Warten geholfen. Wenn das Gegenüber auch etwas Geduld mitgebracht hat ging es nach einer Weile.

• Fifa WM Südafrika PS3 online Problem Beitrag #8
Ja aber trotzdem wer ne Runde Spielen will kann mich Adden.

• Fifa WM Südafrika PS3 online Problem Beitrag #9
Bin auch immer wieder gerne zu einem Online Match bereit. Einfach adden...

• Fifa WM Südafrika PS3 online Problem Beitrag #10
Dazu braucht man mal deinen Namen im psn.

• Fifa WM Südafrika PS3 online Problem Beitrag #11
Ich habe immer noch das Problem das sich bei mir keine Trophies freischalten.
Ich habe schon einige Aufgaben erfüllt und es tut sich einfach nichts. Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen kann??

Hat sich gestern Abend komischerweise erledigt. Auf einmal wurde die Trophies freigeschaltet. Naja...hauptsache es funktioniert jetzt.

Thema:

Fifa WM Südafrika PS3 online Problem

Fifa WM Südafrika PS3 online Problem - Ähnliche Themen

Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo. Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
FIFA allgemein läuft bei mir nicht flüssig: Hallo, ich habe folgendes Problem: und zwar läuft mein Spiel auf der Ps4 einfach nicht so wie es normalerweise laufen soll. wenn ich online...
Fifa FREAKS GERMANY ONLINE LIGA NEUES ANGEBOT: Fifa Freaks Germany Infos für die 2. Saison!!! www.fifa-freaks-germany.de Wichtig ist, ihr braucht PSN, Fifa 17 und Whats App. Ebenso wichtig ist...
PS3 hängt sich auf: Seit etwas längerer Zeit hängt sich meien PS3 immer wieder auf. zB: Wenn ich GTA 5 starte und die erste Mission gleich am Anfang mache, hängt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben