PS3 auf PC Bildschirm spielen

Diskutiere PS3 auf PC Bildschirm spielen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Also ich möchte gerne mit meiner PS3 auf meinem PC Bildschirm 20 Zoll Acer X203H VGA zocken. Wie kann ich das am günstigsten anstellen...
  • PS3 auf PC Bildschirm spielen Beitrag #1
E

Endless

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

Also ich möchte gerne mit meiner PS3 auf meinem PC Bildschirm 20 Zoll Acer X203H VGA zocken.

Wie kann ich das am günstigsten anstellen habe ja leider einen TFT Monitor mit VGA. -_-

Thema:

PS3 auf PC Bildschirm spielen

PS3 auf PC Bildschirm spielen - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Battlefield 1 Komplikationen: Hallo, ich komme aus der PC Games Ecke. Habe Battlefield 1 viel gezockt und so gut wie alles freigeschaltet. Nun bin ich vom PC auf PS5...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben