Neuling - Habt ihr PS3-Ratschläge/Tipps für mich?

Diskutiere Neuling - Habt ihr PS3-Ratschläge/Tipps für mich? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo,habe mir eine ps3 slim 250gb zugelegt. meine frage: sollte ich irgendtetwas wissen zum beispiel :gute programme oder so was für die ps3...
  • Neuling - Habt ihr PS3-Ratschläge/Tipps für mich? Beitrag #1
A

afkmonst3r

Punkte Reaktionen
2
hallo,habe mir eine ps3 slim 250gb zugelegt.
meine frage: sollte ich irgendtetwas wissen zum beispiel :gute programme oder so was für die ps3

DANKE im vorraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Neuling - Habt ihr PS3-Ratschläge/Tipps für mich? Beitrag #2
AW: ps3 /neuling

Es gibt Vidzone, da kannst Musikvideos anschaun ähnlich wie bei Youtube. Leider ist das Sortiment recht arm und zu Mainstream.

Home ist ähnlich wie Second Life, du machst ein Charakter und gehst dann diverse abschnitte herum wie zB: Bowling Center, Hauptplatz mit Schachtischen, dein Apartment usw. Mann kann auch diverse bereiche runterladen und mann kan sich gegen Entgelt (real Geld) neue Plätze, virtuelle Kleidung oder sonstwas kaufen.

Der PSN Store ist wie ein online Webshop; wo man Demos, Trailer, Erweiterungen, Designs, PSN, PSP und PSOne Spiele usw. laden kann.

Falls du ne PSP hast:
AdHoc Party ermöglicht dir Spiele die eigentlich nur im Infrastruktur/Ad Hoc Multiplayer haben auch online zu Spielen. zB: Dissidia Final Fantasy, Gran Turismo, Monster Hunter usw.

• Neuling - Habt ihr PS3-Ratschläge/Tipps für mich? Beitrag #3

aha ok danke bekommst auch ein DANKE aber gibts noch mehr wenn ja welche meinst du sind die besten

• Neuling - Habt ihr PS3-Ratschläge/Tipps für mich? Beitrag #4

Eventuell noch Photogalery, ist ein Programm zum Bilder durchschaun. Ist ganz angenehm gemacht, ist aber nix spezielles. Kannst halt bilder anschaun und deine Musik von der PS3 dazu anhören.

Wenn du PSP Besitzer bist empfehl ich dir auf jedenfall AdHoc Party.

• Neuling - Habt ihr PS3-Ratschläge/Tipps für mich? Beitrag #5

und noch was ist es möglich wärend des spielens musik zu hören wenn ja wie?

• Neuling - Habt ihr PS3-Ratschläge/Tipps für mich? Beitrag #6

Hängt vom Spiel ab. Bei mir kann ich in WipEout HD und Burnout Paradise die raufgeladenen anhörn.

• Neuling - Habt ihr PS3-Ratschläge/Tipps für mich? Beitrag #7

thx bekommst noch ein danke

• Neuling - Habt ihr PS3-Ratschläge/Tipps für mich? Beitrag #8

Yoh "danke" ^^ Glückwunsch zu deiner PS3 und viel Spaß damit. Sehe hast schon paar richtig gute Spiele besorgt.

Mfg. Kuchenmann

• Neuling - Habt ihr PS3-Ratschläge/Tipps für mich? Beitrag #9
Ich würde Dir auf jeden Fall auch die PS3-Exklusiven Titel ans Herz legen, das sind fast alles sehr gute Titel. Denke da z.B. an Heavy Rain, God of War III und Uncharted 2. Aber Du hast ja auch schon einige sehr gute Titel. Als First Person Shooter würde ich sonst noch Battlefield Bad Company 2 empfehlen, das ist zwar Multiplattform, aber trotzdem sehr gut. Ach ja, und immer auf Leck0rkuchen hören :)

• Neuling - Habt ihr PS3-Ratschläge/Tipps für mich? Beitrag #10
HAHA Danke

Thema:

Neuling - Habt ihr PS3-Ratschläge/Tipps für mich?

Neuling - Habt ihr PS3-Ratschläge/Tipps für mich? - Ähnliche Themen

Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
Playstation 3 Spiele Patches runterladen: Guten Tag liebe Community Wir haben uns wieder eine Ps3 geholt und stellen uns jetzt gerade mehr Fragen. FRAGE 1 : Ob und wie kann man Spiele...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben