Wie funktioniert der Marktplatz hier im Forum?

Diskutiere Wie funktioniert der Marktplatz hier im Forum? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; wie klappt das dort weilo wollte bioshock verkaufen oder tauschen
  • Wie funktioniert der Marktplatz hier im Forum? Beitrag #1
A

afkmonst3r

Punkte Reaktionen
2
wie klappt das dort weilo wollte bioshock verkaufen oder tauschen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wie funktioniert der Marktplatz hier im Forum? Beitrag #2
AW: marktplatz

Gehst auf Marktplatz USK unter 18 da bei kein 18 Jahre Emblem da ist.
Dort machst du ein Neues Thema auf.
Als erste kannst du aussuchen Tauschen, Verkaufen, Suche
Nachdem du dies gemacht hasst schreibst du noch eine passende Überschrift.
Zum Schluss gibst du noch paar Daten über dein Spiel, Zustand etc.
Und was du für dein Spiel als Gegenleistung haben willst was für Spiele oder Geld.

Hoffe es hat dir etwas geholfen ein Thx wäre nett:)

• Wie funktioniert der Marktplatz hier im Forum? Beitrag #3

ja das weiss ich ja aber wie ist das mit schiken und so

• Wie funktioniert der Marktplatz hier im Forum? Beitrag #4

afkmonst3r schrieb:
ja das weiss ich ja aber wie ist das mit schiken und so

Das regelst du dann alles mit dem "potenziellen" Käufer über persönliche Nachrichten. Du gibt´s ihm deine Kontodaten, er überweist und nach Eingang des Geldes verschickst du deinen angebotenen Artikel.

Läuft alles auf Vertrauensbasis - es gibt in dem Sinne keine Garantie. Alles auf eigene Verantwortung. Aber "eigentlich" klappt das immer reibungslos ;) !

Bei Problemen kannste dich an die Admins wenden!

• Wie funktioniert der Marktplatz hier im Forum? Beitrag #5

Hatte bis jetzt noch nie Probleme hier im Forum also kannst mit ruhigen gewisssen was verkaufen!
Und bevor du das Geld nicht hast musst du ja eh nicht verschicken von dem her sehe ich da keine Probleme!

Thema:

Wie funktioniert der Marktplatz hier im Forum?

Wie funktioniert der Marktplatz hier im Forum? - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Ps5 Controller funktioniert im Spiel nicht: Guten Tag, mein Controller funktioniert nicht mehr im Spiel, da anscheinend die L2 Taste dauerhaft gedrückt wird. Im Ps Menü funktioniert der...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Remote Play anderes Netzwerk funktioniert nicht: Hallo, ich bin neu und komme mit der Suche nicht weiter. Wir haben eine PS5 und wollen gern über Tablet (Samsung) das Remoteplay nutzen. Im...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben