Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neues Update - Ist die PS3 nun kaputt?
Diskutiere Neues Update - Ist die PS3 nun kaputt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute!
Bin heute von der Arbeit nach hause gekommen und wollt mal ne runde PS3 spielen. Dann steht eben, dass nun das neue Update da ist und...
Neues Update - Ist die PS3 nun kaputt? Beitrag #1
A
Atticus
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!
Bin heute von der Arbeit nach hause gekommen und wollt mal ne runde PS3 spielen. Dann steht eben, dass nun das neue Update da ist und ich habs dann gleich mal runtergeladen. Beim Runterladen gabs keine Probleme nur als er das Update installierte saß ich am PC und sah nicht genau was passierte. Im Hintergrund macht die PS3 3 x Piepser und schaltete sich aus. Nun bekomme ich sie nicht mehr zum einschalten immer wenn ich sie am Stromschalter einschalte macht es nach 2 Sekunden wieder 3x Piep und das rote Licht beginnt zu blinken.
Ich hab nun etwas genauer geschaut und glaube ich das es kein YLOD ist weil dann müsste man ja das gelbe Licht erkennen. Nun bin ich ziemlich verzweifelt und hab keinen Plan was zu tun is oder ob man die PS3 nun in die Tonne kloppen kann ... wäre euch sehr verbunden wenn mir wer helfen könnte!
das solltest du mit einem Reset wie der kolege oben beschreibt hinkriegen. anderseits kannst du die kundenbeartung an mailen oder anrufen (playstation.de)
Neues Update - Ist die PS3 nun kaputt? Beitrag #4
D
debpa
Punkte Reaktionen
0
AW: Neues Update? PS3 kaputt?
Hallo Atticus,
hast Du irgendeine Lösung zu Deinem Problem bekommen? Meine PS3 hat nämlich genau das gleiche Verhalten gezeigt. Auch sie hat genau in dem Moment des Updates ein YLOD bekommen. Schon sehr eigenartig...
Grüße
Dirk
Neues Update - Ist die PS3 nun kaputt? Beitrag #5
Jore1976
Punkte Reaktionen
9
habt ihr das schonmal probiert:
1. PlayStation 3 muss in Standby sein
2. Auf den Powerknopf drücken und solange drauf bleiben bis man ein Piepsen hört, dann runter von Knopf
3. Nun kann man die Anzeige Einstellungen und die Sound Einstellungen vornehmen
So dann gibt es aber Probleme wo ein dieses Auswahl nicht weiter helfen kann zum Beispiel wenn man das XMB nicht mehr sieht oder ähnliches. Dann muss man in das Erweiterte Reset Menü und das geht so:
1. PlayStation 3 muss in Standby sein
2. Auf den Powerknopf drücken und solange drauf bleiben bis man ein Piepsen hört, warten man hört nochmal ein Piepsen und nochmal warten bis es dann zwei mal Piepst nun runter gehen von den Powerknopf
3. Folgendes Auswahl erscheint nun:
1. restart system
2. restore default settings
3. restore file system
4. rebuild database
5. restore ps3 system
6. system update
4. Ihr wählt "restore ps3 system" nun sollte die PS3 neustarten und Software Fehler beheben.
achtung!!!, danach sind alle daten wech und die konsole ist quasi jungfräulich!!!!
will Dich nicht entmutigen aber riecht verdammt nach Einschicken Deiner Konsole. Hab jetzt schon die 3. Konsole. Erster ging ein Laufwerk nichtmehr. (Einzuglaufwerk durch Eindrehlaufwerk ersetzt) und das zweite Mal musste ich Sie einschicken weil nach einem Firmwareupdate nichts mehr ging. Der selbe Fehler wie Du Ihn beschreibst. Das geschah natürlich außerhalb der Garantiezeit aber mit nem fetten Beschwerdebrief bezüglich des Updates wurde die Konsole auf Kulanz getauscht.
Hallo
Ich hatte ein problem mit meiner ps3 das sie nach dem Firmwareupdate 3,40 ging kan nichts mehr.
Habe sie eingeschickt vor einer woch mal schaunen was ist.
gruß dani
ps: kann es sein das es am update 3,40 liegt
Thema:
Neues Update - Ist die PS3 nun kaputt?
Neues Update - Ist die PS3 nun kaputt? - Ähnliche Themen
PS3 slim 120 GB kaputt aber warum?: Mein Problem ist das meine Ps3 wenn ich sie einschalte ganz normal hochfährt der Lüfter geht durchgehend Grünes licht etc. kann auch die cd raus...
Nach Update PS3 kaputt: hi hab mir heute Pes 2013 geholt
ich benutze die Playsi fast nie nun hat mich mal wieder bissel Spielen.
ich lege die Cd ein und mir wird gesgat...
PS3 60GB defekt - Reperatur steht bevor: Hi,
ich habe mir vor einigen Monaten eine PS3 60GB auf Ebay ersteigert. Diese lief eine Weile prima, dann hatte sie den bekannten YLOD-Fehler...
PS3 / Laser/ GPU / YLOD Hilfe was stimmt bei mir nicht...: Moin Moin,
ihr seid meine letzte Hoffnung! Vor allem um meine 100 Euro Reperaturservice wiederzubekommen. Doch der Reihe nach...
Ich spiele...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...