Zeitablauf beim Abrufen der IP-Adresse!

Diskutiere Zeitablauf beim Abrufen der IP-Adresse! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich habe ein Problem. Wenn ich mit meiner PS3 einen Internetverbindungstest mache kommt: "Zeitablauf beim Abrufen der IP-Adresse".Was muss ich...
  • Zeitablauf beim Abrufen der IP-Adresse! Beitrag #1
T

TheGame96

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Problem. Wenn ich mit meiner PS3 einen Internetverbindungstest mache kommt: "Zeitablauf beim Abrufen der IP-Adresse".Was muss ich tun. Ich benutze den Speedport 200 von T-Online?

Bitte helft mir!

Danke im Vorraus!

• Zeitablauf beim Abrufen der IP-Adresse! Beitrag #2
Ganz banal gefragt:

Hast du denn auch die Internetverbindungseinstellungen korrekt geändert oder es mal mit "automatisch" probiert? ^^ Automatisch wirkt teilweise wunder.

Sonst fällt mir dazu nichts ein.

• Zeitablauf beim Abrufen der IP-Adresse! Beitrag #3
Falls du "automatisch" eingestellt hast, unterstützt dein Router wohl kein DHCP oder es ist nicht eingeschaltet. Geh an einem Rechner in deinem Netzwerk mal auf Start -> Ausführen und gebe dort cmd ein, anschließend mit Enter bestätigen ;). Dann gibst du in das schwarz weiße Fenster ipconfig ein.
win2k-ipconfig.gif
Die Daten musst du dann auch bei deiner PS3 einstellen. Allerdings ist hier bei dem Screenshot die IP 130.126.112.49. Bei dir wird sie wahrscheinluch 192.168.1.x oder 192.168.0.x sein. Wie auch immer, die ersten 3 "Blocks" müssen die gleichen Zahlen sein. Die letzte Zahl hinter dem Punkt (.) muss eine andere sein und darf nicht im Netzwerk anderweitig verwendet werden.

Wenn die Zeit zum Abruf der IP-Adresse abgelaufen ist, dürfte der Fehler nun nicht mehr passieren, da du sie dann manuell zugewiesen hast.

• Zeitablauf beim Abrufen der IP-Adresse! Beitrag #4
Ist zwar schon ein wenig her aber nach 4 Jahren immernoch die beste Lösung! Vielen Dank hat auch bei mir geholfen!

• Zeitablauf beim Abrufen der IP-Adresse! Beitrag #5
hey ich komm net weiter bin in srb und hab das gleiche problem hab aber keine zahlen fuer primaerer und sekunderer dns

Thema:

Zeitablauf beim Abrufen der IP-Adresse!

Zeitablauf beim Abrufen der IP-Adresse! - Ähnliche Themen

80710a06 Fehler: Moinsen, bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse. Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen, ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank! Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...
Keine Internetverbindung über WLAN: Hallo an Alle, Ich habe ein Problem nach einen Stromausfall während ein Online spiel, seit dem Vorfall kann ich keine Internetverbindung...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Problem beim Starten der PS4: Guten Tag, es ist kurios aber ich habe dieses Problem jetzt zum 3. Mal. Ich habe die PS4 angeschlossen. Alles läuft super. Ich hol das Hdmi Kabel...

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
Oben