Gespeicherte Spieldaten kopieren

Diskutiere Gespeicherte Spieldaten kopieren im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Guten Morgen. Habe zwei PS3 und möchte die Spieldaten von der alten zur neuen kopieren. Hab also die Daten von der alten auf einen Stick gezogen...
  • Gespeicherte Spieldaten kopieren Beitrag #1
P

Punk1178

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen.
Habe zwei PS3 und möchte die Spieldaten von der alten zur neuen kopieren. Hab also die Daten von der alten auf einen Stick gezogen. Klappt alles super - nur die Daten von Assassins Creed II sind laut System geschützt und können nicht kopiert werden... Bin schon bei 60% vom Spiel und möchte nicht wieder von vorn anfangen. Wie krieg ich die Daten von der Platte runter???

PS: Platten tauschen funktioniert nicht - unterschiedliche Firmware installiert:(

• Gespeicherte Spieldaten kopieren Beitrag #2
Geht (meines Wissens) nur über Datensicherung aber ich weis net ob das auf ein anderes System (andere PS3) übertragbar ist

MfG TO_Leckn

Thema:

Gespeicherte Spieldaten kopieren

Gespeicherte Spieldaten kopieren - Ähnliche Themen

Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
Spieldaten kopieren auf anderen Account klappt nicht: Hey Leutz, folgendes Problem. Ich habe einen neuen PSN Account erstellt und möchte die Daten aus dem alten Acc auf den neuen Acc übertragen. Die...
Wie übertrage ich meine PS4-Spieldaten (500GB) von einer Festplatte zur anderen?: Ich habe bzw musste mir eine neue und größere Festplatte für meine PS4 kaufen. Mit dem Einbau hatte ich keine Probleme. Jedoch fehlen auf der...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Speicherdaten von PS3 zu PS3 kopieren hat nicht funktioniert: Hallo alle zusammen, ich hab nen kleines Problem mit den gespeicherten Daten auf meiner PS3. Ich hatte über ne längere Zeit eine Freundin zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben