PS3 DNS Fehler

Diskutiere PS3 DNS Fehler im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute^^, ich hätte da ma ne Frage: und zwar hat n Freund von mir seit einiger Zeit das Problem das bei ihm immer ein DNS-Fehler beim...
  • PS3 DNS Fehler Beitrag #1
D

D4RK_PHILIPP

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute^^,
ich hätte da ma ne Frage:
und zwar hat n Freund von mir seit einiger Zeit das Problem das bei ihm immer ein DNS-Fehler beim Einloggen kommt, aber wirklich erst seit einiger Zeit, vorher hat es immer geklappt und dann halt wirklich plötzlich einfach nich mehr. Jetzt hab ich das auch schon gegooglet aber da kam auch nich wirklich ne vernünftige anwort raus
Ich hoffe das ihm irgendjemand von euch helfen kann.

MfG D4RK_PHILIPP

• PS3 DNS Fehler Beitrag #2
bei mir genauso komme zur zeit auch nicht ins netz bei PS3 verstehe das net

kann vielleicht einer helfen wäre sehr nett

• PS3 DNS Fehler Beitrag #3
also das war bei mir auch so und hab vieles probiert und rum gesucht doch nichts hat geklappt und somit habe ich sie eingeschickt und die haben mir dort gesagt das das eig ein sehr häufiger fehler ist und dann habe ich eine neue Ps3 bekommen ;D

GhettoSchlumpf_2

• PS3 DNS Fehler Beitrag #4
GhettoSchlumpf schrieb:
also das war bei mir auch so und hab vieles probiert und rum gesucht doch nichts hat geklappt und somit habe ich sie eingeschickt und die haben mir dort gesagt das das eig ein sehr häufiger fehler ist und dann habe ich eine neue Ps3 bekommen ;D

GhettoSchlumpf_2

ok das klingt doch schonma nach was^^
funktioniert das denn jetz wenigstens?!

• PS3 DNS Fehler Beitrag #5
Was für ein DNS Fehler ist das denn genau, ist da ein Zahlencode hinter? Dann könnte man besser nachforschen, woran es liegt.

• PS3 DNS Fehler Beitrag #6
GhettoSchlumpf schrieb:
also das war bei mir auch so und hab vieles probiert und rum gesucht doch nichts hat geklappt und somit habe ich sie eingeschickt und die haben mir dort gesagt das das eig ein sehr häufiger fehler ist und dann habe ich eine neue Ps3 bekommen

Bitte was, bitte wie...? Du konntet nicht mehr ins PSN, hast deine PS3 daraufhin eingeschickt. Die Vögel haben gesagt, es ist ein häufiger Fehler und du hast dann ne neue PS3 bekommen!? Wie krass ist das denn bitte!?

Okay, das es mal nicht funzt, kenn ich ja noch, aber das es gar nicht mehr geht ist heftig! Das du daraufhin ne neue PS3 bekommst ist noch krasser. Haben die wenigstens gesagt, woran es genau lag? Man bekommt doch nicht einfach so ne neue PS3, oder wie!?

Ansonsten hab ich mittlerweile etliche Fehlermeldungen incl. den Zahlencodes beim Verbinden zum PSN gehabt, aber (zum Glück) ging es dann irgendwie immer weiter. Ist doch nicht "normal", das es gar nicht mehr geht!

• PS3 DNS Fehler Beitrag #7
@nieno
Genau das habe ich mich auch schon gefragt, bin aber leider nicht dazu gekommen es zu fragen. Ist ja nämlich eher ungewöhnlich, wenn es dort kein Zahlencode gibt.

• PS3 DNS Fehler Beitrag #8
Capricorner schrieb:
Bitte was, bitte wie...? Du konntet nicht mehr ins PSN, hast deine PS3 daraufhin eingeschickt. Die Vögel haben gesagt, es ist ein häufiger Fehler und du hast dann ne neue PS3 bekommen!? Wie krass ist das denn bitte!?

Okay, das es mal nicht funzt, kenn ich ja noch, aber das es gar nicht mehr geht ist heftig! Das du daraufhin ne neue PS3 bekommst ist noch krasser. Haben die wenigstens gesagt, woran es genau lag? Man bekommt doch nicht einfach so ne neue PS3, oder wie!?

Ansonsten hab ich mittlerweile etliche Fehlermeldungen incl. den Zahlencodes beim Verbinden zum PSN gehabt, aber (zum Glück) ging es dann irgendwie immer weiter. Ist doch nicht "normal", das es gar nicht mehr geht!

kp mehr was die gesagt haben war nur froh das ich wieder eine hatte ;D....aber bei mir war das ja am anfang auch mit dem DNS-Fehler und nach einiger zeit konnte ich mich noch nicht einmal in einen Benutzer einloggen weil der einfach nicht aufgetaucht ist xD

• PS3 DNS Fehler Beitrag #9
hallo
also das ist ganz einfach,wenn ich mich nicht einloggen kann wegen dsn fehler dann geh ich einmal kurz an meinen lapi und in mein router menü und verbinde mich neu dann kann man sich sofort wieder einloggen
gruss micha

• PS3 DNS Fehler Beitrag #11
hallo
warum soll ich lügen???
ich hab die easybox 802 von vodafon ich geh in mein routermenü geh dann auf neu verbinden
dann auf speichern und fertig
ist echt komisch ich versuche mich einzuloggen in psn und 4-5 mal in der woche klappt es nicht dann mach ich es immer so wie beschrieben und 5sek.später kann ich mich einloggen finde ich auch merkwürdig weiss auch nicht warum das so bei mir ist
gruss micha

• PS3 DNS Fehler Beitrag #12
von lüge war ja nicht die rede ;)

hab nur sicher gefragt dann muss ich mal an mein router t-com probieren ;)

• PS3 DNS Fehler Beitrag #13
ja wenn du wieder den fehler hast guckst du bei dir im router menü vielleicht steht da auch
neu verbinden danach müsstest du wieder sofort reinkommen,lass es mich wissen
gruss micha

• PS3 DNS Fehler Beitrag #16
also noch mal hoch schieb ;)

bei mir klappt immer noch nicht

da kommt ne blabla meldung plus code die code ist 8002A20

kann mir da einer weiter helfen??

• PS3 DNS Fehler Beitrag #17
also ich nochmal wegen diesem code im internet rum gesucht doch tut mir leid hab nix gefunden :(

• PS3 DNS Fehler Beitrag #18
schneemann schrieb:
hallo
also das ist ganz einfach,wenn ich mich nicht einloggen kann wegen dsn fehler dann geh ich einmal kurz an meinen lapi und in mein router menü und verbinde mich neu dann kann man sich sofort wieder einloggen
gruss micha

dann meld ich mal per PN bei mir es klappt ja immer noch nicht *schnief*

da kommt ne blabla meldung plus code die code ist 8002A20

• PS3 DNS Fehler Beitrag #19
Das is bei mir auch manchmal
Einfach Router aus und wieder an stecken ;)

Und wenn das nicht geht, dann weiß ich auch nich weiter...

Thema:

PS3 DNS Fehler

PS3 DNS Fehler - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PSN Netzwerkfehler und DNS-Fehler: Hallo! Seit heute habe ich die ganze Zeit über Netzwerkfehler. Immer mit anderen Fehlercodes. Also manchmal schaffe ich es kurz GTA Online zu...
DNS-Fehler 80710102: Hi Also zocke schon seit paar Jahren über die Ps3 im Internet. Hatte soweit auch nie Probleme, außer das ich ab & zu gekickt worde. Aber wer...
Keine Internetverbindung-Fehlercode 80710102: Hallo Liebe User! Habe jetzt seit ca. 6 tagen kein ps3 mehr gespielt und wollte heute endlich mal wieder on gehen doch ich konnte mich nicht beim...
DNS Fehler 80710102 weis nicht mehr weiter: Hi Leute, das ist zwar schon der x-te Thread zu diesem Thema aber ich werde aus den alten einfach nicht schlau. Wie der Titel schon sagt hab ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben