PS3 DNS Fehler

Diskutiere PS3 DNS Fehler im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute^^, ich hätte da ma ne Frage: und zwar hat n Freund von mir seit einiger Zeit das Problem das bei ihm immer ein DNS-Fehler beim...
  • PS3 DNS Fehler Beitrag #1
D

D4RK_PHILIPP

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute^^,
ich hätte da ma ne Frage:
und zwar hat n Freund von mir seit einiger Zeit das Problem das bei ihm immer ein DNS-Fehler beim Einloggen kommt, aber wirklich erst seit einiger Zeit, vorher hat es immer geklappt und dann halt wirklich plötzlich einfach nich mehr. Jetzt hab ich das auch schon gegooglet aber da kam auch nich wirklich ne vernünftige anwort raus
Ich hoffe das ihm irgendjemand von euch helfen kann.

MfG D4RK_PHILIPP

• PS3 DNS Fehler Beitrag #21
Hallo hatte auch mal das Problem , versucht es mal Hitmit

PrimärDNS:>>>>>>4.2.2.2 oder 4.2.2.2<<<<<<<<
SekundärDNS:>>>>4.2.2.1 oder 4.2.2.3<<<<<<<<

Im ruter einstelen als Port freigabe für die PS3

• PS3 DNS Fehler Beitrag #22
hab davon keine ahnung

kannste das machen mit ne teamviewer??

• PS3 DNS Fehler Beitrag #25
bei der ps3 auf netzwerkeinstellungen und dann stell beim primären dns 4.2.2.2 ein und beim sekundären dns 4.2.2.1 ein.
ich bin ein wenig skeptisch, da das beim mir nicht funktioniert hat

• PS3 DNS Fehler Beitrag #26
finde voll sch**sse es klappt nix

was los mit dem sch**ss ding da

• PS3 DNS Fehler Beitrag #27
Wie ich schon erwähnt habe , hatte ich auch das PROBLEM mit der Meldung :
DNS Fehler : 80710102
Habe darauf hin in meiner Fritz Box die Ports Feigegebe :
PS 3 - TCP 443 an Port 5223
PS 3 - UDP 3478-3479 an Port 3658-3659

• PS3 DNS Fehler Beitrag #28
hm...weiss ja net wo genau im router war ja drin.

• PS3 DNS Fehler Beitrag #29
hmm. was is, wenn dun lan kabel nimmst, es an den router steckst und dann das kabel in die ps3

• PS3 DNS Fehler Beitrag #30
Ich hab das gleiche Problem seit vorgestern... >.<

Kann schon seit 2 Tagen kein Cod zocken...

Weiß denn nicht jmd wie man das Problem löst ?

Hoffe auf Hilfe.

Mfg,
Thomas

• PS3 DNS Fehler Beitrag #31
da noch einer bin ja wohl net der erste der jammer ;)

mein freund sagte mir das es gar nix am router liegt sonder an der PS3 aber wo/was wissen wir nicht
den am router haben wir alles hin und her gefummel da war nix und haben das halt alles zurück
gesetz das mein laptop dann noch internetz hat sonder kann ich ja net mehr schreiben *g*

weiss sonst jemand was man da noch machen kann

nur wunder mich das bei ginereli ander code hat als meine, meine laute immer weiter hin auf 200A820 oder sowas.

• PS3 DNS Fehler Beitrag #32
Also beim Laptop und so geht bei mir Internet auch, nur bei der Ps3 nicht >.<

Also das geht gar nicht schon 3 Tage ohne Call of Duty >.<.... Entzugserscheinungen ^^

Hoffentlich gibts bald ne Lösung, hab schon alles probiert.

Mfg,
Thomas

• PS3 DNS Fehler Beitrag #33
genau wie bei mir naja hoffe jemand weiss wie oder kann helfen.

• PS3 DNS Fehler Beitrag #35
wie gesagt schon alles gemacht geht nix am router lieg es nicht hat mein freund gesagt
muss irgendwas an der ps3 sein.

• PS3 DNS Fehler Beitrag #37
schon 7 tage nichts online bei ps3 was kann man da noch machen

gibt es keine Lösung??

• PS3 DNS Fehler Beitrag #38
Dann ruft doch bei Sony an, wenn von unseren Tipps nix geht, denn vom rummosern wirds nicht besser. :)

• PS3 DNS Fehler Beitrag #39
nö geld Verschwendung und Zeitverschwendung ich will das von hier wissen bzw. lösung finden

• PS3 DNS Fehler Beitrag #40
bei mir kommt auch ein dns fehler ich brauch aber nicht einmal was drücken und es logt sich trotzdem ein
soooooooooo ein glück !

Thema:

PS3 DNS Fehler

PS3 DNS Fehler - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PSN Netzwerkfehler und DNS-Fehler: Hallo! Seit heute habe ich die ganze Zeit über Netzwerkfehler. Immer mit anderen Fehlercodes. Also manchmal schaffe ich es kurz GTA Online zu...
DNS-Fehler 80710102: Hi Also zocke schon seit paar Jahren über die Ps3 im Internet. Hatte soweit auch nie Probleme, außer das ich ab & zu gekickt worde. Aber wer...
Keine Internetverbindung-Fehlercode 80710102: Hallo Liebe User! Habe jetzt seit ca. 6 tagen kein ps3 mehr gespielt und wollte heute endlich mal wieder on gehen doch ich konnte mich nicht beim...
DNS Fehler 80710102 weis nicht mehr weiter: Hi Leute, das ist zwar schon der x-te Thread zu diesem Thema aber ich werde aus den alten einfach nicht schlau. Wie der Titel schon sagt hab ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben