FIFA WM 2010 - Kann kein gespeichertes Spiel laden

Diskutiere FIFA WM 2010 - Kann kein gespeichertes Spiel laden im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi! Wenn ich bei fifa wm 2010 nen wm turnier speicher und es nach neustart der ps wieder laden möchte, sind alle reservespieler torhüter und haben...
  • FIFA WM 2010 - Kann kein gespeichertes Spiel laden Beitrag #1
H

HerrFuchs

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Wenn ich bei fifa wm 2010 nen wm turnier speicher und es nach neustart der ps wieder laden möchte, sind alle reservespieler torhüter und haben keinen namen mehr...weiß jemand woran das liegt oder kennt jemand das problem?
Mfg denny

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

FIFA WM 2010 - Kann kein gespeichertes Spiel laden

FIFA WM 2010 - Kann kein gespeichertes Spiel laden - Ähnliche Themen

Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo. Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
FiFa 16: Guten Abend. ich habe seid paar tagen ein problem? wenn ich meine ps4 starte und Fifa 16 spielen möchte bekomm ich ganze zeit mitteilungen wie...
Problem beim Laden von Fifa 16: Hallo an alle! Ich hätte eine Frage bzgl. des Ladens von Spielen. Ich habe gestern das neue Fifa 16 gekauft und wollte es Starten. Nachdem ich...
PS4 lädt keine Savegames mehr automatisch in die Cloud: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Hochladen der Savegames in die PS+ Cloud, welcher mir ist seit einigen Tagen aufgefallen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben