Yellow Dog 6.0 Problem

Diskutiere Yellow Dog 6.0 Problem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Ich wollte Linux auf meiner PS3 installieren, musste aber meine Festplatte nicht formatieren, sondern konnte gleich von der DVD aus die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Yellow Dog 6.0 Problem Beitrag #1
B

billy507

Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich wollte Linux auf meiner PS3 installieren, musste aber meine Festplatte nicht formatieren, sondern konnte gleich von der DVD aus die Installation starten. Dann bin ich auf “Einstellungen”, “System Einstellungen”, “Standartsystem”, “anderes System” und habe das andere System gestartet. Die Installation von Linux beginnt und dann kommt ein schwarzer Bildschirm und nichts passiert.

Bitte um schnelle Hilfe wie ich die Installation nochmal aber korrekt durchführen kann

• Yellow Dog 6.0 Problem Beitrag #3
das problem hat sich schon erledigt
trotzdem danke für deine hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Yellow Dog 6.0 Problem

Yellow Dog 6.0 Problem - Ähnliche Themen

PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Sony Playstation 3 funktioniert nicht?: Hallo, ich habe mir eine Playstation 3 gekauft über Ebay Kleinanzeige und wollte direkt los Spielen. Als ich die Playstation 3 angemacht habe kam...
Schwarzer Bildschirm nach Spielstart: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Suche hat mir schon einige Tipps beschert, es hat aber nicht geklappt. Ich habe meine PS3...
Problem mit PS3 60GB: Hallo erstmal, Also... sehr langes Thema Ich war gerade am GTA 5 online spielen als ich inaktiv in der Garage stand und das Telefon klingelte...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben