Sniper Kameraden

Diskutiere Sniper Kameraden im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi ich suche Leute mit denen ich snipen kann. Eine kleine Gemeinschaft die Lust hat hin und wieder zu snipen und Ihre Skills zu verbessern. Wäre...
  • Sniper Kameraden Beitrag #1
E

Eric

Punkte Reaktionen
0
Hi

ich suche Leute mit denen ich snipen kann.
Eine kleine Gemeinschaft die Lust hat hin und wieder zu snipen und Ihre Skills zu verbessern.
Wäre super wenn sich erfahrene Sniper hier melden die lust auf Sniper Matches haben.
Ich würd gern die Aiming- und Quickscoping-skills zusammen mit anderen Leuten hier trainieren.
Ich hoffe es melden sich hier einige.

Ach ja fast hätte ich es vergessen.
Ich meine das spiel MW2 ;)

• Sniper Kameraden Beitrag #2
schade dass sich niemand meldet

• Sniper Kameraden Beitrag #3
wir würden für bad company 2 einen suchen

• Sniper Kameraden Beitrag #4
Wir könnten auch einen gebrauchen ;)
Sind ein multigaming Clan.

Unsere Clanpage

Bald bekommen wir aber auch ne .de Domain, weil die kostenlosen nerven :p

• Sniper Kameraden Beitrag #5
Also wenn du immernoch Sniper suchst ich hätte wohl bock, und Quickscop üben ist auch nicht schlecht also bis dann

Thema:

Sniper Kameraden

Sniper Kameraden - Ähnliche Themen

Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Warface - (PS4 Free To Play) Ultimativer Boost -/ Schnelles Leveln - Erstes Video! :): Hallo liebe Community :-) Ganz stolz würde ich euch gerne mein erstes Video auf meinem frischen Youtube Kanal vorstellen :-) - Ich hoffe sehr...
Mitspieler für APEX gesucht (Anfänger): Guten Tag zusammen , ich bin Micha und bin knackige 24 Jahre jung. Ich wollte mit dem Apex Legends spielen beginnen. Nach dem Tutorial würde ich...
Die Mighty Unicorns suchen Dich!: Servus zusammen :bier: Die Mighty Unicorns ( ja Einhörner :D Uns gibt es aber schon vor dem ganzen Unicorn Hype ) sind auf der Suche nach ein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
  • MartingeW
Oben