Bildschirm Einstellungen M.A.G

Diskutiere Bildschirm Einstellungen M.A.G im Games Forum im Bereich Playstation Games; Kann man bei M.A.G den Spiele Bildschirm verändern , denn mir ist da zu viel Zeug auf dem Bildschirm . Mann kann ja gar nicht mehr sagen ob es ein...
  • Bildschirm Einstellungen M.A.G Beitrag #1
gasgas100

gasgas100

Punkte Reaktionen
8
Kann man bei M.A.G den Spiele Bildschirm verändern , denn mir ist da zu viel Zeug auf dem Bildschirm .
Mann kann ja gar nicht mehr sagen ob es ein Feind , Freund oder nur ein Zeichen ist.
Besonderst lästig ist das Mitspieler verzeichniss rechts unten , das ist ein fünftel des Bildschirm wo mann gar nichts sieht und deswegen auch viele Feinde übersieht .

vieleicht kann mir jemand helfen !!!!!!!

• Bildschirm Einstellungen M.A.G Beitrag #2
geht glaube ich nicht habe das spiel selber

• Bildschirm Einstellungen M.A.G Beitrag #3
Danke trotzdem!

Thema:

Bildschirm Einstellungen M.A.G

Bildschirm Einstellungen M.A.G - Ähnliche Themen

Dishonored - Die Maske des Zorns (Test): Allgemeine Daten Name: Dishonored Konsolen: PlayStation 3, Xbox 360, PC USK-Einstufung: ab 18 Jahre Genre: Action-Rollenspiel...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben