Gioteck Ex-01 Headset

Diskutiere Gioteck Ex-01 Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Also ich habe mir das "Gioteck Ex-01 Headset" gestern bei Amazon bestellt und habe ein paar Fragen dazu. - Wie verbinde ich es mit meiner PS3...
  • Gioteck Ex-01 Headset Beitrag #1
E

Endless

Punkte Reaktionen
1
Also ich habe mir das "Gioteck Ex-01 Headset" gestern bei Amazon bestellt und habe ein paar Fragen dazu.

- Wie verbinde ich es mit meiner PS3 (Anleitung nur für alte FW)?
- Stimmt das man immer ein Hintergrundrauschen hört?
- Und seid ihr zufrieden mit diesem Headset (geht an die, die das Headset auch besitzen)?

• Gioteck Ex-01 Headset Beitrag #2
glaub mir schmeiß das headset weg
die machen nur kacke . habe es auch bei mir springt das teil nicht mal mehr an und dann auch noch ein fremdsprachige anleitung(keine english)

• Gioteck Ex-01 Headset Beitrag #3
So habe es endlich und ka was du bekommen hast bin aber sehr zufrieden! :)

• Gioteck Ex-01 Headset Beitrag #4
welches headset ist denn besonders zu empfehlen?? bei amazon gibs ja massig ._.

• Gioteck Ex-01 Headset Beitrag #5
Was unterscheidet ein normales PS3 Headset gegen ein anderes ?
Weil die Ohren dadurch bisschen weicher Liegen ?
Ich habe ein Ganz Normales Gehabt und war sehr zufrieden

• Gioteck Ex-01 Headset Beitrag #6
aTaRu schrieb:
welches headset ist denn besonders zu empfehlen?? bei amazon gibs ja massig ._.

Kommt drauf an, was du haben willst. Willst du Spielsound gleich mit dabei haben? Und wieiviel Geld willst du maximal ausgeben, denn Spielsound habe ich unter knapp 70 Euro noch nicht gefunden. :)

@Constanzi

Unterschiede zwischen den Standard-Bluetooth Headsets? Sprach- und Soundqualitaet, Verarbeitung, Tragecomfort (was natuerlich auch untersch. Groeßen mit einschließt- was nuetzt mir z.B. ein Headset, dass nicht passt und nach ein paar Minuten schon an den Ohren wehtut?!).

Nachtrag: Zur Verarbeitung gehoert auch der Faktor Haltbarkeit- wenn das Headset schlecht verarbeitet ist, dann haelt es vermutlich auch nicht lange, was dazu fuehrt, dass man doppelt zahlt, weil man schließlich wieder ein neues kaufen muss.

• Gioteck Ex-01 Headset Beitrag #7
OKcheesus schrieb:
Kommt drauf an, was du haben willst. Willst du Spielsound gleich mit dabei haben? Und wieiviel Geld willst du maximal ausgeben, denn Spielsound habe ich unter knapp 70 Euro noch nicht gefunden. :)

Nun Ich habe meine PS3 über Toslink mit meinem Sound System verbunden. Ich wollte eigentlich nur ein Headset, mit dem Ich Sprechen und das hören kann, was meine Kumpels sagen. Wenn ich so drüber nachdenke, ist das aber auch irgendwie scheiße. Wärend ich spreche, röhrt der sound meiner Anlage ja gleich mit ins Mike =D

• Gioteck Ex-01 Headset Beitrag #8
Jau und wenn du so ein Standard-Headset aufhast, dann hoerst du auf dem Ohr, in dem es steckt, auch weniger, als auf dem freien Ohr.

Wenn du also doch mit Sound sucht, dann kann ich dir das Turtle Beach Ear Force P21 bzw. den Nachfolger PX21 empfehlen.

Das zweite muesstest du allerdings ueber google suchen, da gibt's einige Online-Shops, die das anbieten.

Der Unterschied ist ganz einfach, dass es etwas breiter ist und sich die Lautstaerke des Voicechats immer automatisch zum Spielgeschehen anpasst, damit du nicht ins Mikro bruellst, wenn grad die dicke Action abgeht.^^

• Gioteck Ex-01 Headset Beitrag #9
OKcheesus schrieb:
Jau und wenn du so ein Standard-Headset aufhast, dann hoerst du auf dem Ohr, in dem es steckt, auch weniger, als auf dem freien Ohr.

Wenn du also doch mit Sound sucht, dann kann ich dir das Turtle Beach Ear Force P21 bzw. den Nachfolger PX21 empfehlen.

Das zweite muesstest du allerdings ueber google suchen, da gibt's einige Online-Shops, die das anbieten.

Der Unterschied ist ganz einfach, dass es etwas breiter ist und sich die Lautstaerke des Voicechats immer automatisch zum Spielgeschehen anpasst, damit du nicht ins Mikro bruellst, wenn grad die dicke Action abgeht.^^

Danke, werd ich mir mal näher anschauen. Ist wirklich eine alternative.

^^ das mit dem ins Mikro brüllen kenn ich zu gut.
Wenn du in nemm CounterStrike ClanWar bist und als einziger auf dem BombSpot der grade von T's überrannt wird bist, kommen laute aus deinem Mund, von denen du nicht mal wusstest, dass du sowas überhaupt fähig bist aus dem Mund zu pressen =D

Thema:

Gioteck Ex-01 Headset

Gioteck Ex-01 Headset - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Headset mit Lenkrad benutzen: Hallo Leute Habe jetzt lange genug gesucht, aber nichts gefunden. Ich suche ein günstiges Headset (bis 50 Euro) das NICHT an den Controller...
PS4 - Voicechat via Teamspeak/Mumble etc.: Voicechat via Teamspeak/Mumble etc. Hallo Community! Ein paar Freunde und ich spielen jetzt schon seit mehreren Monaten täglich R6 Siege. Bei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben