Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zockt ihr Call of Duty auch kostenpflichtig?
Diskutiere Zockt ihr Call of Duty auch kostenpflichtig? im Call of Duty: Classic Forum im Bereich C; Die gerüchte um Cod und den kostenpflichtigen Online-Modus scheinen ja laut der ein oder anderen aktuellen Aussage immer mehr an warheit zu...
Zockt ihr Call of Duty auch kostenpflichtig? Beitrag #1
Die gerüchte um Cod und den kostenpflichtigen Online-Modus scheinen ja laut der ein oder anderen aktuellen Aussage immer mehr an warheit zu gewinnen...
Aber wer von euch wäre denn bereit dafür zu zahlen?
Und wer von euch wäre Generell bereit fürs Online spielen zu zahlen?
Also ich habe in zukunft nicht vor mehr geld als ohnehin schon für meinen Internetanschluss zum zocken auszugeben.
Vor allem bei Spielepreisen von ca. 70€ erwarte ich einen kostenlosen onlinemodus...
Ich denke das niemand dafür zusätzlich zahlen möchte sollte klar sein...
Aber was wenn es soweit kommt?
Und cod wird dann mit sicherheit nicht das einzige spiel bleiben -.-
Ich denke nicht das irgendeiner von uns seine ps3 in den keller stellen würde oder auf offline spiele in zeiten von online games zurückgreifen würde.
Gezwungenermaßen wären wir doch alle bereit eine gewisse summe zu bezahlen oder?
Und das wissen die Spieleentwickler auch und werden das in Zukunft auch ausnutzen so traurig es auch ist... und wenn es nur 1€ im monat ist das macht für die im jahr ein paar millionen...
Zockt ihr Call of Duty auch kostenpflichtig? Beitrag #6
Sven
Punkte Reaktionen
37
Werd bestimmt auch nix fürs Online zocken zahlen!
Zockt ihr Call of Duty auch kostenpflichtig? Beitrag #7
caaysaib
Punkte Reaktionen
3
schon klar aber wenn jemand ne Aktion startet und einen Boykott vielleicht aufruft und man dies eventuell verhindern kann
Ich denke das die PS3 Com viel Einfluss auf sowas nehmen kann
Zockt ihr Call of Duty auch kostenpflichtig? Beitrag #8
PL_ViPeR
Punkte Reaktionen
149
Niemals würde ich für ein Online Spiel Geld bezahlen!!!
Zockt ihr Call of Duty auch kostenpflichtig? Beitrag #9
ich glaub den wenigsten dass sie "niemals" geld fürs online gaming ausgeben würden^^
wenns soweit ist wird wie oben schgon gesagt fast jeder geld blechen, weil sich die ps3 meiner meinung nach ohne onlinegames kaum noch lohnt. und einen betrag von nem euro würd denk ich JEDER bezahlen
Zockt ihr Call of Duty auch kostenpflichtig? Beitrag #11
ich glaub den wenigsten dass sie "niemals" geld fürs online gaming ausgeben würden^^
wenns soweit ist wird wie oben schgon gesagt fast jeder geld blechen, weil sich die ps3 meiner meinung nach ohne onlinegames kaum noch lohnt. und einen betrag von nem euro würd denk ich JEDER bezahlen
Nein der 1€ ist natürlich unrealistisch da hast du schon recht... Aber nehmen wir mal einen etwas realistischen Betrag. 5€ für eine Monatskarte mit der du den ganzen Monat oder halt 30 Tage ab einlösung Online spielen kannst (Natürlich alle online spiele).
Für XBOX zahlt man schließlich auch und die PS3 wäre immernoch billiger.
Und wer von uns würde schon auf zocken verzichten?
Zockt ihr Call of Duty auch kostenpflichtig? Beitrag #14
caaysaib
Punkte Reaktionen
3
da ich nicht jeden tag zocke wären auch diese 5 Euro zuviel aber wir d´werdens ja sehn
Zockt ihr Call of Duty auch kostenpflichtig? Beitrag #15
Also wenn man in Zukunft fürs Online spielen bezahlen muss, werde ich mein Hobby wohl aufgeben müssen und werde dann halt Bücher lesen
Zockt ihr Call of Duty auch kostenpflichtig? Beitrag #16
O
OKcheesus
Punkte Reaktionen
422
Da Activision mit Blizzard zusammenarbeitet, bzw. das ja mittlerweile ein Konzern ist, wird man wohl nicht mehr lange darauf warten brauchen, bis jedwedes Game aus dem Haus im Online-Modus monatlich Gebuehren kosten wird. WoW scheint ja leider immernoch zu laufen wie geschnitten Brot und da hat sich das Modell ja schoen etabliert.
Bei den Spielepreisen und Kosten fuer DLCs faende ich das allerdings eine heftige Schweinerei. Und mal ganz ehrlich- Piraterie kann bei Konsolen jetzt einfach kein Argument mehr sein. Die Spieleindustrie sollte vielleicht mal ueberlegen, dass Menschen an sich weniger kaufen, weil die Kosten so hoch sind...
Ob ich zahlen wuerde? Kommt drauf an, ob das Spiel fuer Belange gut ist, fuer ein MW2 wuerde ich z.B. keinen Cent im Monat bezahlen, bei den ganzen Noobtubes und Lightweight-Marathon-Commando-Messer Idioten im Multiplayer.
Zockt ihr Call of Duty auch kostenpflichtig? Beitrag #17
Nein der 1€ ist natürlich unrealistisch da hast du schon recht... Aber nehmen wir mal einen etwas realistischen Betrag. 5€ für eine Monatskarte mit der du den ganzen Monat oder halt 30 Tage ab einlösung Online spielen kannst (Natürlich alle online spiele).
Für XBOX zahlt man schließlich auch und die PS3 wäre immernoch billiger.
Und wer von uns würde schon auf zocken verzichten?
Deine Rechnung geht nicht auf^^ da du Xbox Live Gold schon für 35€ für das gesamte Jahr bekommst
Aber nichts desto trotz würde ich dann vllt. meine PS3 wieder verkaufen da ich sie gerade deshalb gekauft habe um Online umsonst spielen zu können. Sollte es nur COD betreffen so kann man ja noch auf Battlefield zurückgreifen gibt ja genug gute Shooter
Zockt ihr Call of Duty auch kostenpflichtig? Beitrag #18
GhettoSchlumpf
Punkte Reaktionen
10
Ob ich zahlen wuerde? Kommt drauf an, ob das Spiel fuer Belange gut ist, fuer ein MW2 wuerde ich z.B. keinen Cent im Monat bezahlen, bei den ganzen Noobtubes und Lightweight-Marathon-Commando-Messer Idioten im Multiplayer.[/QUOTE]
also da muss ich dir recht geben für MW2 würde ich auch nichts mehr zahlen weil es schlicht nur noch von Noobtubern und Commando Noobs beherrscht wird und nicht vergessen diese blöden booster ;D
Zockt ihr Call of Duty auch kostenpflichtig? Beitrag #19
ja natürlich würde eine jahreskarte für die ps3 dann 30€ kosten
ich bin einfach mal von einem monat ausgegangen und der kostet ja bei XBOX 6,99€ wenn ich mich nicht irre... aber kann sein das ich auch noch alte zahlen im kopf habe. XBOX ist nicht so mein Thema^^
Zockt ihr Call of Duty auch kostenpflichtig? Beitrag #20
so unrealistish halte ich den einen euro garnicht. so wie ich es verstanden habe soll das ja ersteinmal nur für COD rauskommen. da werden sie nicht mehr als 1euro pro monat denk ich nehmen können, da es anders als WOW, "keine abwechsölung" bietet (damit is gemeint, keine quest sondern eigentlich immer das selbe, wobei man die spieltypen natürlich nicht vergöleichen kann) und es sich natürlich bei mehreren spielen von herstellern, die 100%ig nachziehen werden, rechnet.
als beispiel sagen wir mal besitzt jemand Fifa, BfBc2, Mw2 und i-ein anderes online game, welches er auf jeden fall regelmäßig spielt. dann wären dass schon 4euro im monat. und da es sicherlich menschen gibt, die merh als 4 spiele im monat online zocken wäre der euro schon FAST zu hochgegriffen.
(was activision und co selbstverständlich nicht davon abhalten wird den preis bei 2 -7 euro anzusetzen)
die 5 euro wären nur realistisch, wenn es ein Abo geben würde, was ALLE spiele umfasst, egal wieviele spiele man im monat online zockt.
mfg
Thema:
Zockt ihr Call of Duty auch kostenpflichtig?
Zockt ihr Call of Duty auch kostenpflichtig? - Ähnliche Themen
Call of Duty startet in eine neue Aera!: Call of Duty: Ghosts ab sofort weltweit erhältlich!
Der innovative Titel markiert eine neue Generation für Call of Duty und liefert eine neue...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...