Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zockt ihr Call of Duty auch kostenpflichtig?
Diskutiere Zockt ihr Call of Duty auch kostenpflichtig? im Call of Duty: Classic Forum im Bereich C; Wo wir wieder an den Punkt kommen, dass man das PSN an sich kostenpflichtig machen muesste, damit das Bezahlsystem fuer Spiele in dem Ausmaß Sinn...
Zockt ihr Call of Duty auch kostenpflichtig? Beitrag #21
O
OKcheesus
Punkte Reaktionen
422
die 5 euro wären nur realistisch, wenn es ein Abo geben würde, was ALLE spiele umfasst, egal wieviele spiele man im monat online zockt.
Wo wir wieder an den Punkt kommen, dass man das PSN an sich kostenpflichtig machen muesste, damit das Bezahlsystem fuer Spiele in dem Ausmaß Sinn machen wuerde. Wenn man 8-9 Spiele hat, deren Onlinemodus kostenpflichtig waere und die man mehr oder minder regelmaeßig online spielt, und man fuer jedes Game einen 5er oder mehr im Monat fuer die Onlinefunktion latzen muesste, dann spiel ich ehrlich gesagt lieber gar nicht.
Noch habe ich keinen Goldesel. *gg*
Klar ist das ja nur eine Was-waere-wenn-Diskussion, und gluecklicherweise ist das alles immernoch nur ein sehr kleines Geruecht und nichts offizielles.
Wie gesagt, bei 70 Euro fuer ein Spiel plus Extrakosten fuer DLCs waeren monatliche Kosten eine absolute Unverschaemtheit. Schließlich verkauft sich die CoD Reihe wie geschnitten Brot.
Wie gesagt, bei 70 Euro fuer ein Spiel plus Extrakosten fuer DLCs waeren monatliche Kosten eine absolute Unverschaemtheit. Schließlich verkauft sich die CoD Reihe wie geschnitten Brot.
ganz miene meinung. schon meiner meinung nach die extrakosten für gebrauchtspiele von ea is ne unverschämtheit, allerdings sind die ja nur einmalig und nicht monatlich. wäre mir also noch lieber als monatlich 5 euro zu bezahlen...
mfg
Zockt ihr Call of Duty auch kostenpflichtig? Beitrag #23
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Finde ich auch.Dann lieber einmalig,wenn es schon unbedingt sein muss.
Ich finde die Preise für die Games jetzt schon unverschämt und kaufe mir nur selten ein neues,weil es einfach nicht drin ist.
Zockt ihr Call of Duty auch kostenpflichtig? Beitrag #24
O
OKcheesus
Punkte Reaktionen
422
Damit der ganzen Debatte erstmal der Wind aus den Segeln genommen wird:
Fuer Black Ops wird es definitiv keine monatlichen Gebuehren geben! Dieses Geruecht wurde von Treyarchs Community Manager Josh Olin per Twitter "zerschlagen", hier nachzulesen.
No, you will not have to 'Pay to Play' #CODBlackOps Multiplayer either. Rumor -> Squashed.
Allerdings versprechen Politiker vor einer Wahl auch immer das blaue vom Himmel und das Gegenteil passiert... Traurig aber wahr
Zockt ihr Call of Duty auch kostenpflichtig? Beitrag #26
O
OKcheesus
Punkte Reaktionen
422
Das hier ist aber weder Politik, noch eine Wahl. Ein Publisher darf sich sowas eher nicht erlauben, weils um Verkaufszahlen und damit um die berufliche Zukunft geht.
Zockt ihr Call of Duty auch kostenpflichtig? Beitrag #27
Ich glaube nicht das das bei Politikern anders ist
Es geht vllt nicht um die Verkaufszahl aber dann nehmen wir anstatt Verkaufszahlen die Stimmen der Wähler... Und um die Berufliche Zukunft gehts bei denen natürlich auch, wer weiß schon ob Merkel in ein paar jahren noch Kanzlerin ist
Thema:
Zockt ihr Call of Duty auch kostenpflichtig?
Zockt ihr Call of Duty auch kostenpflichtig? - Ähnliche Themen
Call of Duty startet in eine neue Aera!: Call of Duty: Ghosts ab sofort weltweit erhältlich!
Der innovative Titel markiert eine neue Generation für Call of Duty und liefert eine neue...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...