GRID oder Gran Turismo 5 Prolouge?

Diskutiere GRID oder Gran Turismo 5 Prolouge? im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich werde mir in kürze ein lenkrad für die ps3 kaufen und dazu eins von den oben genanten spielen meine frage nun: welches würdet ihr mir zum...
  • GRID oder Gran Turismo 5 Prolouge? Beitrag #1
L

Linus96

Punkte Reaktionen
7
ich werde mir in kürze ein lenkrad für die ps3 kaufen und dazu eins von den oben genanten spielen
meine frage nun: welches würdet ihr mir zum spielen mit einem lenkrad empfehelen?

danke schonmal im Voraus

• GRID oder Gran Turismo 5 Prolouge? Beitrag #2
AW: GRID oder gt5 prolouge

Von den beiden obengennanten Spielen würd ich Gt5 Prologue nehmen aber ich persönlich rat ich dir eher zu Need for Speed: Shift einfach geil mitm Lenkrad :-D Hatte es immer mit nem Logitech Driving Force Gt gezockt und kann nicht meckern macht jede Menge Laune

• GRID oder Gran Turismo 5 Prolouge? Beitrag #3

also ich würde eher grid nehmen, ich muss da zugeben es noch net gezockt zu haben, aber gt 5 proluge ist sehr schnell durch, da es ja net die voll version is, diese wird soweit ich weiß im november 2010 rauskommen :D

• GRID oder Gran Turismo 5 Prolouge? Beitrag #4

ja shift sollte eigentlich auch in die umfrage, hab es aber vergessen

• GRID oder Gran Turismo 5 Prolouge? Beitrag #5
Also ehrlich gesagt würde ich beide empfehlen und auch beide kaufen, da die 2 Spiele nun auch nicht mehr die Welt kosten.

• GRID oder Gran Turismo 5 Prolouge? Beitrag #6

Sven schrieb:
Von den beiden obengennanten Spielen würd ich Gt5 Prologue nehmen aber ich persönlich rat ich dir eher zu Need for Speed: Shift einfach geil mitm Lenkrad :-D Hatte es immer mit nem Logitech Driving Force Gt gezockt und kann nicht meckern macht jede Menge Laune

Kann mich da nur anschließen. Hab bei nem Kolleg NFS Shift mit Lenkrad gespielt. Konnte gar nicht mehr aufhören soviel Spaß hatte ich daran, bis er mich dann schließlich rausgeworfen hat ;)

• GRID oder Gran Turismo 5 Prolouge? Beitrag #7
ich hab beide teile noch nie gespielt aber ich würde dir grid empfehlen,weil gt5 prolouge nur eine demo ist die man in 2-3 stunden durch hat.

• GRID oder Gran Turismo 5 Prolouge? Beitrag #8
Ich persönlich würde mir entweder NFS Shift oder Colin McRae Dirt2 holen um die Zeit bis GT5 raus kommt zu überbrücken.

Wenn es eins von den beiden oben genannten Spielen sein muss, dann würde ich zu GT5 Prolouge tendieren.

Thema:

GRID oder Gran Turismo 5 Prolouge?

GRID oder Gran Turismo 5 Prolouge? - Ähnliche Themen

Speedlink drift az: Hallo liebe Forum Gemeinde, Ich bin Chris und habe obiges Lenkrad fast geschenkt bekommen. Ich weiß natürlich das es nicht das pralle ist. Also...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
GT Auto lädt und lädt und lädt...: Hallo, Ich hatte vor einigen Tagen wieder Lust auf Gran Turismo 5. Es ist die Academy Edition falls das wichtig ist. Ich habe mir einen neuen...
Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden. Wir wollen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • GFRPRebar
Oben