GTA 4 Episodes from Liberty City - Verbindungsfehler

Diskutiere GTA 4 Episodes from Liberty City - Verbindungsfehler im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute, ich habe ein Problem. Wenn ich bei GTA 4 Episodes from Liberty City im Onlinemodus nach Deathmatches suche dann komme ich in einen...
  • GTA 4 Episodes from Liberty City - Verbindungsfehler Beitrag #1
desrapter

desrapter

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute,

ich habe ein Problem. Wenn ich bei GTA 4 Episodes from Liberty City im Onlinemodus nach Deathmatches suche dann komme ich in einen Server rein. Spiele dann 10 Sekunden mit den Leuten die in dem Server sind, dann kommt die Fehlermeldung: Die Verbindung zu einen oder mehreren Spielern ist verloren gegangen.

Wie kann ich dieses Problem lösen? Bitte genau erklären und beschreiben.

THX im Voraus.

Gruß Desrapter

Thema:

GTA 4 Episodes from Liberty City - Verbindungsfehler

GTA 4 Episodes from Liberty City - Verbindungsfehler - Ähnliche Themen

Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Verkaufe meine Spielesamlsammlung zu einem Top-Preis !!!: Hey Leute da ich nun komplett von meiner PS 3 weg bin die PS 4 reicht mir nun in allen belangwn aus. Folgende spiele kann ich euch daher zum...
Probleme mit Sony Headset 7.1 und der PSN Verbindung: Hallo liebe Gemeinde, habe seid längerem ein Problem mit der Verbindung zum PSN Server. Und zwar jedes mal wenn ich das Headset (Sony wireless...
Verkaufe GTA 4 & Episodes from Liberty City! Wie neu!: Hallo zusammen! Ich verkaufe das PS3-Spiel GTA 4 & Episodes from Liberty City. Absolut neuwertiger Zustand. Bezahlung per PayPal, Abholung oder...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben