Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeitüberschreitung bei Internetverbindung
ErstellerAssassin
Erstellt am
Diskutiere Zeitüberschreitung bei Internetverbindung im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey ich hab mal ne frage an euch.
Ich hab mir ein reapeter gehohlt, damit ich in meinem Zimmer Internet habe, doch wenn ich jetzt verbinden willl...
Zeitüberschreitung bei Internetverbindung Beitrag #1
Hey ich hab mal ne frage an euch.
Ich hab mir ein reapeter gehohlt, damit ich in meinem Zimmer Internet habe, doch wenn ich jetzt verbinden willl kommt ip-adresse wird abgerufen und dann Zeitüberschreitung.
Ich hoffe jemand weiß wie ich das beheben kann.
Danke im voraus.
Zeitüberschreitung bei Internetverbindung Beitrag #2
ps-junky
Punkte Reaktionen
124
Einen Repeater ?
Du bist dir sicher, dass es kein Router od. Switch ist?
Wenn ich mal meinen Finger in die Luft halte, würde ich sagen:
Dein Modem vergibt deiner PS3 ihre IP-Adresse.
Jetzt hast du aber einen Repeater dazwischen geschaltet.
Dein Modem gibt jetzt dem Repeater eine IP-Adresse und wenn die PS3 angeht und auch eine IP-Adresse will, reagiert das Modem nicht mehr.
Schreib mal, wie die Verkabelung bei dir ist.
zB: Wand, Modem, Router, ( PC1, PC2, PS3 )
Zeitüberschreitung bei Internetverbindung Beitrag #3
N
nevs
Punkte Reaktionen
0
Wenn du mir sagst welchen Router und Reapeter du hast kann ich dir vll helfen.
Guck mal in der Router log nach ob du vll ein DHCP / Ip Fehler oder so bekommst.
Kann ja sein das es zu einem IP Konflikt kommt durch den Repeater. Hast du mal ohne
Repeater versucht ins WLan zukommen wenn du zum Test mal näher an den Router rangehst?
Das könnte vll helfen.
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können
Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂
Also...
Verbindungsabbrüche zwischen PS5 und PS4: Moin Leude,
Seid einer weile Spiele ich mit einem Kumpel ab und zu Rennspiele Online.
Ich auf der PS5 und er auf seiner PS4. Immer wenn wir...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute.
Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen.
Abends eine...