DS3 an PS2 per USB ?

Diskutiere DS3 an PS2 per USB ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi, wollte mal fragen ob man den dualshock3 an der ps2 nutzen kann mfg
  • DS3 an PS2 per USB ? Beitrag #1
mhedas

mhedas

Punkte Reaktionen
3
hi, wollte mal fragen ob man den dualshock3 an der ps2 nutzen kann

mfg

• DS3 an PS2 per USB ? Beitrag #2
probier`s doch einfach aus...

Thema:

DS3 an PS2 per USB ?

DS3 an PS2 per USB ? - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Usb hub ? 8tb Festplatte + VR Brille + Trustmaster T300 RS GT: Hi zusammen. Hat evtl jemand von euch folgendes setup? Ps4 (nicht pro & nicht slim) 8tb Festplatte, vr brille & T 300 rs gt lenkrad per usb hub...
PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum Habe mal gleich eine Frage: Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben