Der Pate 2, True Crime oder Saints Row?

Diskutiere Der Pate 2, True Crime oder Saints Row? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo allerseits. Ich will mir ein Game kaufen,wo es irgendwie,wie in einem Film a la Heat z.B. aussieht. Schiessereien auf der Strasse,da wo...
  • Der Pate 2, True Crime oder Saints Row? Beitrag #1
D

DerBrave007

Punkte Reaktionen
8
Hallo allerseits. Ich will mir ein Game kaufen,wo es irgendwie,wie in einem Film a la Heat z.B. aussieht. Schiessereien auf der Strasse,da wo Schusswunden wirklich auch aussehen wie Schusswunden. Blut soll auch halbwegs real aussehen. Gute bzw nicht so schwierige Steuerung. Absolut langen Spielspass sollte man haben. Soll wirklich so gut wie möglich realistisch aussehen das ganze. Wie gesagt bin im Genre Action,absolute Jungfrau. Freu mich auf Tipps und danke schonmal im Vorraus !
Bei der Actionsparte würde ich gerne so ein Game haben,was wie damals Bad Boys auf PC, mit guter Steuerung und grafisch sollte es auch einigermaßen stimmen. Ja es soll halt realistisch wirken und Coole Bluteffekte,bzw halbwegs reale Schusswunden.

P.S: GTA gefällt mir nicht !

Natürlich soll das Spiel für PS3 sein !

• Der Pate 2, True Crime oder Saints Row? Beitrag #2
AW: Der Pate 2, True Crime, Saints Row ?...Ich will Action !

Der Pate 2, True Crime, Saints Row , knaste dann alle vergessen :D

Von den spielen die du oben aufgelistet hast ist meiner meinung nach Saints Row 2 das beste

• Der Pate 2, True Crime oder Saints Row? Beitrag #3
Also vom Spielspaß gefiel mir Saints Row 2 am besten.

Aber vom realitäts und La Familia gefühl war Pate 2 am besten, auf Dauer leider langweilig.

Empfehle dir eig beide, Saints row aber mehr.

• Der Pate 2, True Crime oder Saints Row? Beitrag #4
Warte lieber auf Mafia 2 was diesen Monat erscheint :)

Thema:

Der Pate 2, True Crime oder Saints Row?

Der Pate 2, True Crime oder Saints Row? - Ähnliche Themen

Killzone Shadow Fall - Mein persönliches Review: Servus Leute. Um einigen von euch vielleicht bei der Entscheidung helfen zu können, ob ihr euch den nun "Killzone Shadow Fall" holen solltet oder...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Dragon Age 2 - Community Review: Dragon Age 2 - Ein weiteres Zeitalter bricht an Mit Dragon Age 2 führt Bioware den Epos Dragon Age in ein weiteres Zeitalter. Die dunkle Brut ist...
Test: Battlefield 3: EA legt im Shooter-Zeitkampf des Jahres ordentlich vor und veröffentlicht mit Battlefield 3 den langerwarteten Shooter auch für die Playstation 3...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben