Buzz Deutschlands Superquiz online trophäen!!

Diskutiere Buzz Deutschlands Superquiz online trophäen!! im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich wollte mal fragen ob einer mit mir die online Trophäen machen könnte bei "BUZZ" wenn ja dann addet mich mal unter den PSN Namen: philippwalter...
  • Buzz Deutschlands Superquiz online trophäen!! Beitrag #1
P

philippwalter

Punkte Reaktionen
1
ich wollte mal fragen ob einer mit mir die online Trophäen machen könnte bei "BUZZ" wenn ja dann addet mich mal unter den PSN Namen: philippwalter thx....;) schreibt bitte als naricht drunter Buzz!!

• Buzz Deutschlands Superquiz online trophäen!! Beitrag #2
Wieso hast du das hier ins Hardware-Forum gespostet? :knockout:

mfg,

Thema:

Buzz Deutschlands Superquiz online trophäen!!

Buzz Deutschlands Superquiz online trophäen!! - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
RE6 Online Multiplayer Voraussetzung: Hallo, es ist zwar schon ein älteres Spiel, aber ich finde es noch immer Klasse? Ich habe gestern einen Kumpel RE6 gezeigt und wir haben...
AC Brotherhood - Hilfe bei dein Online Trophäen: Hey, ich weiß, dass es hierfür schon etwas spät ist, aber ich brauche Hilfe bei den Trophäen von ACB. Da die Online-Trophäen von ACB kaum alleine...
Online Trophäen Verabredung: Hi zusammen, besitzt jemand dieses Spiel? (war mal bei PS+) Und hätte Lust die online Trophäen dazu mit mir zu boosten (geht fix). Leider spielt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben