Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Buzz Deutschlands Superquiz online trophäen!!
Diskutiere Buzz Deutschlands Superquiz online trophäen!! im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich wollte mal fragen ob einer mit mir die online Trophäen machen könnte bei "BUZZ" wenn ja dann addet mich mal unter den PSN Namen: philippwalter...
ich wollte mal fragen ob einer mit mir die online Trophäen machen könnte bei "BUZZ" wenn ja dann addet mich mal unter den PSN Namen: philippwalter thx.... schreibt bitte als naricht drunter Buzz!!
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin,
ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken.
bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30)
eines...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin
Hallo liebes Forum.
Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
RE6 Online Multiplayer Voraussetzung: Hallo,
es ist zwar schon ein älteres Spiel, aber ich finde es noch immer Klasse?
Ich habe gestern einen Kumpel RE6 gezeigt und wir haben...
AC Brotherhood - Hilfe bei dein Online Trophäen: Hey, ich weiß, dass es hierfür schon etwas spät ist, aber ich brauche Hilfe bei den Trophäen von ACB. Da die Online-Trophäen von ACB kaum alleine...
Online Trophäen Verabredung: Hi zusammen, besitzt jemand dieses Spiel? (war mal bei PS+)
Und hätte Lust die online Trophäen dazu mit mir zu boosten (geht fix).
Leider spielt...