DSN-Fehler

Diskutiere DSN-Fehler im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich bin neu hier habe seit langen jetzt wieder internet an der ps3 es ist jetzt so lange her dass ich jetzt unbedingt eine aktualisierung...
  • DSN-Fehler Beitrag #1
Y

young_weezy_f

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin neu hier
habe seit langen jetzt wieder internet an der ps3
es ist jetzt so lange her dass ich jetzt unbedingt eine aktualisierung brauche aber wenn ich drauf klicke auf : aktualisieren steht da was von einem dsn fehler und ich hab schon probiert über den lap die aktualisierung zu laden, aber er findet dann keine aktualisierung !
Help!!!
bitte antwortet schnell
Vielen dank im voraus andre (alias young_weezy_f)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • DSN-Fehler

Anzeige

• DSN-Fehler Beitrag #2
AW: Hilfe !!!!!dsn fehler

ich hab au dns fehler bitte helft uns.........

• DSN-Fehler Beitrag #3
AW: Hilfe! DSN-Fehler

Trage in den Netzwerkeinstellungen beim DNS-Server mal die IP deines Routers ein.

• DSN-Fehler Beitrag #4

developr schrieb:
Trage in den Netzwerkeinstellungen beim DNS-Server mal die IP deines Routers ein.

hab ich schon verucht geht nicht..........-.-

• DSN-Fehler Beitrag #5

Hi,

die einstellungen schon mal vom Router vergeben lassen (DHCP)?
Bei welchem internetanbieter bist du?

Mfg
Mandrik

• DSN-Fehler Beitrag #6

Mandrik schrieb:
Hi,

die einstellungen schon mal vom Router vergeben lassen (DHCP)?
Bei welchem internetanbieter bist du?

Mfg
Mandrik

Ich hab Alice

• DSN-Fehler Beitrag #7

Hast du die Einstellungen schon mal vom Router vergeben lassen?

mfg,

• DSN-Fehler Beitrag #9
  • DSN-Fehler Beitrag #10

hab auch den fehler hab mit kabel versucht steht immer DNS Fehler

Thema:

DSN-Fehler

DSN-Fehler - Ähnliche Themen

Update und Laufwerk Fehler (SU-42118-6): Hallo liebe Forum member, leider hat meine Playstation 4 (Slim) - (SAD-001) ein Fehler, ich habe schon vieles probiert z.B per USB eine...
Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum, ich brauch Eure Hilfe. Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Ein Großes Problem mit FIFA Online: Also ich habe ein Problem. Hab mir eine PS4 gekauft und das Spiel FIFA dazu. (Habe auch eine PS3 mit FIFA wo alles klappt) Nach langem hin und her...
Wlan Problem: Hallo liebe ps3 freunde, ich habe ein riesen problem... meine ps3 verbindet sich nur noch selten mit dem wlan. und wenn es klappt dann dauert es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben