Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufePSN Cards only by NathanDrake
Diskutiere PSN Cards only by NathanDrake im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; PSN Cards by NathanDrake
Neuer Verkaufsthread, der alte ist zu unübersichtlich.
Ich verkaufe hier ab und zu bei Gelegenheit PSN Cards. Preise...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PSN Cards only by NathanDrake Beitrag #1
N
NathanDrake
Punkte Reaktionen
25
PSN Cards by NathanDrake
Neuer Verkaufsthread, der alte ist zu unübersichtlich.
Ich verkaufe hier ab und zu bei Gelegenheit PSN Cards. Preise variieren je nach Card.
FAQ:
F: Wie kann ich bezahlen?
A: Grundsätzlich nur per Überweisung, Onlinebanking bevorzugt.
F: Hast du Paypal?
A: Nein, und ich werde es auch nicht haben
F: Für welches Store sind die Cards?
A: Meistens für den deutschen. Ab und zu kommen auch für AT.
F: Tauschst du auch gegen XYZ?
A: Im Moment nicht, nur € macht mich heiß
F: Welchen Wert haben die Cards?
A: Meistens 50€/$ , ab und zu auch 20€
Zum Schluss noch Standardpreise belaufen sich auf :
50€ DE PSN Card:35€
20€ DE PSN Card 16€
( AT genau so)
Das wars meldet euch einfach via PN und NICHT im Thread um den Überblick bei Aktualisierungen zu erhalten.
Ich hab ja nicht immer alles da, teilweise wochenlang nix. Ihr meldet euch und ich frage meistens dann nach ob grad was da ist.
ich hab auch grad nix da an cards würde aber wenn jemand eine will meinen bruder anrufen und dann zu fragen ob er welche da hat oder ob er schon alle verkauft hat.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PSN Cards only by NathanDrake Beitrag #4
_Memoooo_
Punkte Reaktionen
8
aber du bekommst die card billiger als du hier verkaufst oder
sonst würdest ya kein gewinn machen
PSN Cards only by NathanDrake Beitrag #5
N
NathanDrake
Punkte Reaktionen
25
Logischerweise ja, aber nicht wirklich viel. Es hat sich mit Bebiekatze alles geklärt, könnt also unbesorgt kaufen
Verkaufe [V] PSN Cards *Topic aktuell*: Nabend, verkaufe hier ab jetzt ab und zu PSN Cards. Nur aus Deutschland und meistens 20€ Wert. Manchmal auch 50€.
Damit vertrauen aufgebaut wird...
Suche verschiedene Spiele gegen 50 € PSN-Card: Im anderen Thread konnte ich den Post nicht mehr editieren also mach ich hier einen neuen auf.
Hier suche nun ab und zu nach Spielen, meist im...
Verkaufe Dauerhafte PSN Cards: Achtung! Nur für den Privaten Kreis, kein eBay o.ä
Ich hoffe mal dauerhafte Angebote sind erlaubt ;) Ich werde hier ab und an editieren wenn ich...
FAQ zum PSN ausfall: PSN/Qriocity Network Outage FAQs1. When did the PSN/Qriocity become unavailable?
PSN/Qriocity services have not been available since April 20 (US...