Verkaufe PSN Cards only by NathanDrake

Diskutiere PSN Cards only by NathanDrake im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Entleer mal bitte dein Postfach, das is voll!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Cards only by NathanDrake Beitrag #21
Entleer mal bitte dein Postfach, das is voll!

• PSN Cards only by NathanDrake

Anzeige

• PSN Cards only by NathanDrake Beitrag #22
überwiesen ist das geld kann ber Irgendwie keinen Screenshot machen . musste halt bei der bank gucken sry .

• PSN Cards only by NathanDrake Beitrag #23
Screenshot is doch net so schwer....... : Strg+ Druck gedrückt halten danach bei apint auf einfügen fertig.

Postfach is wieder leer.

Jetzt gibt es eine offizielle Warteliste. Ihr schreibt mir eine PN das ihr eine Card möchtet, auch wenn grad keine vorhanden ist, ich trage euch ein un ihr kommt sofort dran wenn eine card da ist ;) Liste kommt dann in meine Sig

• PSN Cards only by NathanDrake Beitrag #24
ich bin net blöd ich weiß wie man einen screenshot macht aber irgendwie konnte ich ihn net einfügen
und coole iddddeee mit der liste

• PSN Cards only by NathanDrake Beitrag #25
Push 1x 50$ für US Store nur heute sensationelle 25€ !! ich will das Ding weg haben

• PSN Cards only by NathanDrake Beitrag #26
1x50€wieder da, tragt euch in die Liste ein ;)

1x20€ auch da

• PSN Cards only by NathanDrake Beitrag #27
Ab jetzt MÜSST ihr euch in die Liste eintragen wenn ihr eine Card wollt. Sobald jemand in der Liste ist werde ich Cards besorgen, vorher nicht. ;) Einfach ne kurze PN und ihr seid drin

• PSN Cards only by NathanDrake Beitrag #28
Psuh 20€ immernoch da

• PSN Cards only by NathanDrake Beitrag #29
Also ich trage mich für eine 50er PSN Card ein.

PSN Card Warteliste:
1.PL_ViPeR
2.frei
3.frei
4.frei

• PSN Cards only by NathanDrake Beitrag #30
Jetzt hab ich dir ne PN geschrieben,und du antwortest nicht ^^. Ich würde die 20€ Card nehmen...

• PSN Cards only by NathanDrake Beitrag #31
ich hab keine pn von dir

• PSN Cards only by NathanDrake Beitrag #32
ja weil dein Posteingang voll ist. Ich hab dir ins Gästebuch geschrieben ;)

• PSN Cards only by NathanDrake Beitrag #33
Habe dir auch PN geschickt aber keine zurück bekommen...

• PSN Cards only by NathanDrake Beitrag #34
Keine Ahnung schreibt bitte alle nochmal

• PSN Cards only by NathanDrake Beitrag #35
Wahrscheinlich weil ich schon vor dir gebucht hab, PL_viper :p

Soll icke jetzt auch nochmal schreiben? Hattest mir ja schon zugesagt, warte nur darauf, dass ich überweisen soll ;)

• PSN Cards only by NathanDrake Beitrag #36
So, hab dir wieder geschrieben, ich nehme die PSN Card 20€. Damit nehme ich auch keinem eine weg :D

Edit: Verdammt, schon weg... -.-

• PSN Cards only by NathanDrake Beitrag #37
Die 20er hab ich heute mittag gekriegt.^^

• PSN Cards only by NathanDrake Beitrag #38
die cards werden wohl gecardet xD lasst euh sagen er macht genug gewinn ^^

• PSN Cards only by NathanDrake Beitrag #39
Genug Gewinn? Pro card 4-5€ das empfinde ich nich als viel^^

die cards werden wohl gecardet xD was meinst damit? cards werden carded? ^^
An alle aus der Liste es könnte ne weile dauern bis mein bruder wieder welche hat also geduld oder wenn ihr nicht warten möchtest kurze pn , dann nehm ich euch raus

• PSN Cards only by NathanDrake Beitrag #40
Nathan, wann rechnest du denn mit der nächsten 20er? Kurze PN :)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Cards only by NathanDrake

PSN Cards only by NathanDrake - Ähnliche Themen

Verkaufe [V] PSN Cards *Topic aktuell*: Nabend, verkaufe hier ab jetzt ab und zu PSN Cards. Nur aus Deutschland und meistens 20€ Wert. Manchmal auch 50€. Damit vertrauen aufgebaut wird...
Suche verschiedene Spiele gegen 50 € PSN-Card: Im anderen Thread konnte ich den Post nicht mehr editieren also mach ich hier einen neuen auf. Hier suche nun ab und zu nach Spielen, meist im...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Verkaufe Dauerhafte PSN Cards: Achtung! Nur für den Privaten Kreis, kein eBay o.ä Ich hoffe mal dauerhafte Angebote sind erlaubt ;) Ich werde hier ab und an editieren wenn ich...
FAQ zum PSN ausfall: PSN/Qriocity Network Outage FAQs1. When did the PSN/Qriocity become unavailable? PSN/Qriocity services have not been available since April 20 (US...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben