Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufePSN Cards only by NathanDrake
Diskutiere PSN Cards only by NathanDrake im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Entleer mal bitte dein Postfach, das is voll!
überwiesen ist das geld kann ber Irgendwie keinen Screenshot machen . musste halt bei der bank gucken sry .
PSN Cards only by NathanDrake Beitrag #23
N
NathanDrake
Punkte Reaktionen
25
Screenshot is doch net so schwer....... : Strg+ Druck gedrückt halten danach bei apint auf einfügen fertig.
Postfach is wieder leer.
Jetzt gibt es eine offizielle Warteliste. Ihr schreibt mir eine PN das ihr eine Card möchtet, auch wenn grad keine vorhanden ist, ich trage euch ein un ihr kommt sofort dran wenn eine card da ist Liste kommt dann in meine Sig
ich bin net blöd ich weiß wie man einen screenshot macht aber irgendwie konnte ich ihn net einfügen
und coole iddddeee mit der liste
PSN Cards only by NathanDrake Beitrag #25
N
NathanDrake
Punkte Reaktionen
25
Push 1x 50$ für US Store nur heute sensationelle 25€ !! ich will das Ding weg haben
PSN Cards only by NathanDrake Beitrag #26
N
NathanDrake
Punkte Reaktionen
25
1x50€wieder da, tragt euch in die Liste ein
1x20€ auch da
PSN Cards only by NathanDrake Beitrag #27
N
NathanDrake
Punkte Reaktionen
25
Ab jetzt MÜSST ihr euch in die Liste eintragen wenn ihr eine Card wollt. Sobald jemand in der Liste ist werde ich Cards besorgen, vorher nicht. Einfach ne kurze PN und ihr seid drin
die cards werden wohl gecardet xD lasst euh sagen er macht genug gewinn ^^
PSN Cards only by NathanDrake Beitrag #39
N
NathanDrake
Punkte Reaktionen
25
Genug Gewinn? Pro card 4-5€ das empfinde ich nich als viel^^
die cards werden wohl gecardet xD was meinst damit? cards werden carded? ^^
An alle aus der Liste es könnte ne weile dauern bis mein bruder wieder welche hat also geduld oder wenn ihr nicht warten möchtest kurze pn , dann nehm ich euch raus
Verkaufe [V] PSN Cards *Topic aktuell*: Nabend, verkaufe hier ab jetzt ab und zu PSN Cards. Nur aus Deutschland und meistens 20€ Wert. Manchmal auch 50€.
Damit vertrauen aufgebaut wird...
Suche verschiedene Spiele gegen 50 € PSN-Card: Im anderen Thread konnte ich den Post nicht mehr editieren also mach ich hier einen neuen auf.
Hier suche nun ab und zu nach Spielen, meist im...
Verkaufe Dauerhafte PSN Cards: Achtung! Nur für den Privaten Kreis, kein eBay o.ä
Ich hoffe mal dauerhafte Angebote sind erlaubt ;) Ich werde hier ab und an editieren wenn ich...
FAQ zum PSN ausfall: PSN/Qriocity Network Outage FAQs1. When did the PSN/Qriocity become unavailable?
PSN/Qriocity services have not been available since April 20 (US...