Verkaufe PSN Cards only by NathanDrake

Diskutiere PSN Cards only by NathanDrake im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; 20er könnte es bald geben, allerdings sind sie teurer geworden. Kosten werden sich auf 17-18€ pro Card belaufen. Wer will sagt per PN bescheid...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Cards only by NathanDrake Beitrag #41
20er könnte es bald geben, allerdings sind sie teurer geworden. Kosten werden sich auf 17-18€ pro Card belaufen. Wer will sagt per PN bescheid. 2x20€ würden dann 34€ kosten

• PSN Cards only by NathanDrake

Anzeige

• PSN Cards only by NathanDrake Beitrag #42
Wann haste die 50er? Brauche es morgen wenn es geht :)

• PSN Cards only by NathanDrake Beitrag #43
Ich weiß nich eventuell, aber ich kann keine Garantie geben

• PSN Cards only by NathanDrake Beitrag #44
Hey haste nu eine 50er Card? Wäre sehr dankbar wenn ich heute eine bekommen würde :)

• PSN Cards only by NathanDrake Beitrag #45
Hallo, ich bräuchte auch mal wieder eine 50€ Karte (EU Store).

• PSN Cards only by NathanDrake Beitrag #46
Leute, spammt den Thread doch nicht zu.

Nathan hat doch nicht umsonst ne Warteliste eingerichtet. Wenn ihr dennoch Sprechbedarf habt, nutzt die PM-Funktion ;)

@Bobson: Es gibt keinen EU Store. Jedes Land hat seinen eigenen Store (DE, CH, AUT, US, UK etc.)

• PSN Cards only by NathanDrake Beitrag #47
Exakt. Wenn was kommt dann kommts. Außerdem sind erst alle von der Liste dran ;)

• PSN Cards only by NathanDrake Beitrag #48
Hey Nathan,
jetzt müsstest du aber was da haben oder ;)

• PSN Cards only by NathanDrake Beitrag #49
Und Nathtan, schon was da ^^. Meld dich dann ;)

EDIT: Sry für doppelpost. Wollt eigentlich mein Beitrag bearbeiten...

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN Cards only by NathanDrake Beitrag #50
Wenn was da ist sag ich den reservierten schon bescheid. keine angst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Cards only by NathanDrake

PSN Cards only by NathanDrake - Ähnliche Themen

Verkaufe [V] PSN Cards *Topic aktuell*: Nabend, verkaufe hier ab jetzt ab und zu PSN Cards. Nur aus Deutschland und meistens 20€ Wert. Manchmal auch 50€. Damit vertrauen aufgebaut wird...
Suche verschiedene Spiele gegen 50 € PSN-Card: Im anderen Thread konnte ich den Post nicht mehr editieren also mach ich hier einen neuen auf. Hier suche nun ab und zu nach Spielen, meist im...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Verkaufe Dauerhafte PSN Cards: Achtung! Nur für den Privaten Kreis, kein eBay o.ä Ich hoffe mal dauerhafte Angebote sind erlaubt ;) Ich werde hier ab und an editieren wenn ich...
FAQ zum PSN ausfall: PSN/Qriocity Network Outage FAQs1. When did the PSN/Qriocity become unavailable? PSN/Qriocity services have not been available since April 20 (US...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben