Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeNokia N97
Diskutiere Nokia N97 im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Nokia N97 Mini
Hi ich möchte hier mein N97 Mini anbieten es ist noch Garantie drauf und es ist natürlich alles dabei kann also Ovp geliefert werden
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nokia N97 Beitrag #1
Punisher1988
Punkte Reaktionen
5
Nokia N97 Mini
Hi ich möchte hier mein N97 Mini anbieten es ist noch Garantie drauf und es ist natürlich alles dabei kann also Ovp geliefert werden
kommt drauf an ^^ das handy is ungefair 300 wert ^^
Nokia N97 Beitrag #4
S
scary_master
Gast
Eine Preisvorstellung gibt es auch?
Nokia N97 Beitrag #5
Punisher1988
Punkte Reaktionen
5
naja was wäre dir das handy den wert...dachte so an 270 Euro...aber man kann ja verhandeln
Nokia N97 Beitrag #6
PL_ViPeR
Punkte Reaktionen
149
Wenn du welche Spiele suchst kannste mir die namen sagen. Vielleicht habe ich die und werden uns einig. Habe auch noch neue Spiele OVP
Nokia N97 Beitrag #7
Punisher1988
Punkte Reaktionen
5
schick mir mal ne pn mit den spielen die du hergeben würdest
Nokia N97 Beitrag #8
PL_ViPeR
Punkte Reaktionen
149
Okay der Deal steht und Handy geht an mich
Ich kriege das Handy mit mit Rechnung etc. und
Punisher1988 bekommt von mir 6 Ps3 Spiele:
Heavy Rain, Darksiders, X-Men-Wolverine, Red Faction Guerrilla, Star Wars-The Force Unleashed, Batman-Arkham Asylum
Ich hätte es nicht gemacht die spiele sind doch nichts wert
Nokia N97 Beitrag #11
_Memoooo_
Punkte Reaktionen
8
die spiele sind noch zusammen ca 190 euro wert
aber musst du wissen
Nokia N97 Beitrag #12
S
scary_master
Gast
@Ezio09 und _Memoooo_
Das kann doch nicht sein das Leute sich negativ in Verkaufs-Threads einmischen und manipulieren... solche Sätz wie "...das ist aber nicht so viel wert...das musst du selbst wissen".... ja genau, die Leute sollen es selber wissen, dann haltet ihr doch mal euren Mund!!!! *kotz*
Nokia N97 Beitrag #13
_Memoooo_
Punkte Reaktionen
8
scary_master schrieb:
@Ezio09 und _Memoooo_
Das kann doch nicht sein das Leute sich negativ in Verkaufs-Threads einmischen und manipulieren... solche Sätz wie "...das ist aber nicht so viel wert...das musst du selbst wissen".... ja genau, die Leute sollen es selber wissen, dann haltet ihr doch mal euren Mund!!!! *kotz*
was willst du den ..
wir geben nur unser meinung oke
meinung darf man geben also von daher psssst !
Nokia N97 Beitrag #14
Punisher1988
Punkte Reaktionen
5
naja ich will hier keine kohle machen...sondern jemand anderem die chance geben ein tolles handy zu bekommen...ausserdem hab ich jetzt das iphone 4 da is mir alles egal Muhahaha
Nee mal ganz im Ernst. Ob er mit dem Tausch zufrieden ist weiss er doch bevor er ihn eingeht.
Es zwingt ihn niemand dazu. Und da sollte man sich auch wirklich raushalten wenn man mit dem Tausch nichts am Hut hat. Das ist jedenfalls meine Meinung.
Zudem fand ich den tausch ok! Wünsche beiden viel Spaß mit den ertauschten Produkten ;-)
Dualsense Daten: Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen.
Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Verkaufe PS5 Custom Controller: PS5 Custom Controller mit Paddle und Smart Triggern
Standardgemäß sind die Tasten der Paddles links mit X und rechts mit O belegt.
Andere...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
Entspanntes quatschen und/oder zocken?: Habt ihr auch manchmal die Situation , ihr geht on und keiner ist da oder wollt einfach mal was zusammen zocken?
Mir geht es leider in letzter...