Hat jemand PSN-Spiele zu verschenken?

Diskutiere Hat jemand PSN-Spiele zu verschenken? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hey,lol gibts hier im Forum ein paar nette Leute die mir vielleicht Call of Duty oder Battlefield 1943 aus dem PSN-Store schenken?:surprised...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hat jemand PSN-Spiele zu verschenken? Beitrag #1
marcel_mars

marcel_mars

Punkte Reaktionen
14
hey,lol
gibts hier im Forum ein paar nette Leute die mir vielleicht Call of Duty oder Battlefield 1943 aus dem PSN-Store schenken?:surprised:

mein Zimmer ist wie Tetris, wenn mal was geordnet ist fallen wieder neue Sachen

ich meinte Call of Duty classic sry:surprised:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hat jemand PSN-Spiele zu verschenken? Beitrag #2
das glaubst du doch wohl selber nicht oder ?
wenn du jetzt sagen würdest ja ich gebe 10€ oder so hättest du vlllt ne kleine cahcne, aber so ?

• Hat jemand PSN-Spiele zu verschenken? Beitrag #3
Ich persönlich habe solche Threads schon oft gesehen wo User ihr glück versuchen.
Aber ich finde sowas auch Schwachsinn.

Aber er soll wissen was er macht,ich bin Ehrlich, Hätte ich meine Games nicht schon 2 mal Geshart würde ich es nie machen.

• Hat jemand PSN-Spiele zu verschenken? Beitrag #4
Ich share eig. auch sehr ungerne da es viele von diesen Betrügern gibt!

• Hat jemand PSN-Spiele zu verschenken? Beitrag #5
Ja, Sony schenkt dir bestimmt was. Guck mal . Musst nur schnell genug sein und musst nehmen, was die dir anbieten ^^ .

Sonst wird dir wohl niemand etwas schenken, warum auch ohne Gegenleistung ;) .

• Hat jemand PSN-Spiele zu verschenken? Beitrag #6
ich habe heute geburtstag könnte mir da vielleicht jemand was schenken ??

• Hat jemand PSN-Spiele zu verschenken? Beitrag #7
Da kann ja jeder Kommen :D

Mal im ernst. Warum sollte man Jemand Fremdes was Schenken? Da hat man nur Nachteile davon.

Man Bekommt selbst nix und man muss einem Fremden noch seine PSN Daten geben.

Ich hab die sachen die du haben willst nicht, aber auch wenn würde ich sie dir nicht geben.

Wenn du heute Geburtstag hast, dann wirst du bestimmt Geld bekommen. Da kannst du dir dann auch mal PSN Guthaben von Leisten und die Sachen Kaufen.

Und wenn du die Gekauft hast dann kannst du die auch gerne Verschenken ;)

• Hat jemand PSN-Spiele zu verschenken? Beitrag #8
marcel_mars schrieb:
ich habe heute geburtstag könnte mir da vielleicht jemand was schenken ??

vlt hast du ja kein geburstag

• Hat jemand PSN-Spiele zu verschenken? Beitrag #9
Leute, ich hab bald Geburtstag und könnte echt gut ne neue Lederkombi gebrauchen, Dainese wäre ok :-D

• Hat jemand PSN-Spiele zu verschenken? Beitrag #10
Sorry Leute, aber wenn ihr Euch nicht benehmen könnt und es hier von Beleidigungen nur so wimmelt wird der Thread eben geschlossen.

Liebe Grüße
Bebiekatze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat jemand PSN-Spiele zu verschenken?

Hat jemand PSN-Spiele zu verschenken? - Ähnliche Themen

Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Wer kennt es nicht:: Das Arbeits- und/oder Privatleben klopft an die Tür... :hut: ... da kann's schneller passieren als "Mann" (oder Frau) denkt und schon ist's das...
Spieler-Erweiterung unserer kleinen Gruppe: Hallo, wir sind eine kleine Clique aus Privaten Freunden die schon seit vielen Jahren zusammen spielen. Wir spielen hauptsächlich an der Ps4...
Suche Kollegen zum Streamen / PS4: Hey Leute! Wie mein Titel schon beschreibt, such ich ein paar nette Leute die mit mir was zocken würden. Ich streame ab und zu auf Twitch und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben