Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand PSN-Spiele zu verschenken?
Diskutiere Hat jemand PSN-Spiele zu verschenken? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hey,lol
gibts hier im Forum ein paar nette Leute die mir vielleicht Call of Duty oder Battlefield 1943 aus dem PSN-Store schenken?:surprised...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand PSN-Spiele zu verschenken? Beitrag #1
marcel_mars
Punkte Reaktionen
14
hey,lol
gibts hier im Forum ein paar nette Leute die mir vielleicht Call of Duty oder Battlefield 1943 aus dem PSN-Store schenken?:surprised:
mein Zimmer ist wie Tetris, wenn mal was geordnet ist fallen wieder neue Sachen
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen,
ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Wer kennt es nicht:: Das Arbeits- und/oder Privatleben klopft an die Tür... :hut:
... da kann's schneller passieren als "Mann" (oder Frau) denkt und schon ist's das...
Spieler-Erweiterung unserer kleinen Gruppe: Hallo,
wir sind eine kleine Clique aus Privaten Freunden die schon seit vielen Jahren zusammen spielen.
Wir spielen hauptsächlich an der Ps4...
Suche Kollegen zum Streamen / PS4: Hey Leute!
Wie mein Titel schon beschreibt, such ich ein paar nette Leute die mit mir was zocken würden.
Ich streame ab und zu auf Twitch und...