Meine PS3 (Laser) ist kaputt

Diskutiere Meine PS3 (Laser) ist kaputt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; gestern mittag ist ps3 putt gegangen der laser geht nicht mehr und da man bei playstation nur ein jahr garantie hat ist das also auch gegessen...
  • Meine PS3 (Laser) ist kaputt Beitrag #1
M

mc_flurry84

Punkte Reaktionen
1
gestern mittag ist ps3 putt gegangen

der laser geht nicht mehr und da man bei playstation nur ein jahr garantie hat ist das also auch gegessen
die tauschen die geräte nur aus für 230 € was der absolute hammer ist weil ich schon eine andere für 400€ mit 2 spiele bekomm

die schöne sache dran ist ich hab mir die 60 GB geholt gehabt und bin jetzt am grübel was ich tue weil niemand so etwas repariert
und 230 € find ich schon etwas böse zumal ich schon schweine geld bezahlt hatte aber ich hab bei der aber alles noch dran mit kartenlese und ps2 lese funktion

also was würdet ihr machen neue oder tauschen

• Meine PS3 (Laser) ist kaputt Beitrag #2
Wie alt ist sie denn genau, vielleicht kannst du ja noch auf Kulanz hoffen.
wenn du am Telefon nett bist, drücken sie vielleicht ein Auge zu.

Ein glücklicher Kunde ist schließlich ein zufriedener Kunde ;).

• Meine PS3 (Laser) ist kaputt Beitrag #3
soweit ich weiß gibts genügend Firmen die unter anderem auch Laser Reperaturen machen. Einfach mal googlen! Kommt mit sicherheit billiger.

• Meine PS3 (Laser) ist kaputt Beitrag #4
meine ist jetzt 2 jahre und 1 monat alt

ich hab mich jetzt auch dafür entschieden sie einzuschicken weil ich meine online gekauften spiele wieder kostenlos downloaden kann
und mit nett kommt man leider auch nicht weiter

230 € sind zwar nicht billig aber naja

• Meine PS3 (Laser) ist kaputt Beitrag #5
also wenns wirklich nur der laser war wirds ein teurer laser für 230 euro

• Meine PS3 (Laser) ist kaputt Beitrag #6
ja bekomm aber ne neue playsi
klar ist es teuer
aber was tut man nicht alles für seinen heiligtum

und ich hab wieder garantie drauf (1 Jahr) was bei den anderen nicht ist

• Meine PS3 (Laser) ist kaputt Beitrag #7
da haste allerdings recht

• Meine PS3 (Laser) ist kaputt Beitrag #8
Naja man hätte sich vielleicht doch lieber ne neue PS3 gekauft.

2 Dualshocks + 2 Spiele oderso für 400 €.

Wenn du jetzt wieder die 60 GB zurück kriegst ist sie halt immernoch nicht so schnurrend leise wie ne 40 \ 80 \ 160er. Ausserdem wird meine 80 GB PS3 sogut wie garnicht warm im vergleich zu meiner alten 60er die auch über den Jordan gegangen ist.

• Meine PS3 (Laser) ist kaputt Beitrag #9
warm geworden war se etwas hmmm aber laut war meine nicht
wenn dann gönn ich mir halt jedes jahr ne neue lol

• Meine PS3 (Laser) ist kaputt Beitrag #10
jetzt wissen wir wo das geld auf bäumen wächst ;)

• Meine PS3 (Laser) ist kaputt Beitrag #11
lol so würd das auch nicht meinen lol

• Meine PS3 (Laser) ist kaputt Beitrag #13
nach wochenlangen warten ist sie wieder da
das geile dran saturn hat 2 mahnungen an playstation geschrieben nur leider gab es da keine vorteile für mich

bin nur mal gespannt wie ich mein flowers wieder bekomme wenn jemand einen tipp hat wäre toll

• Meine PS3 (Laser) ist kaputt Beitrag #14
Oh "Glückwunsch" :). Flowers müsstest du ganz normal über den Store wieder downloaden können. Oben sind 3 Symbole. Eines davon (ich glaube in der Mitte) kannst du auswählen und bekommst dann deine ganzen gekauften Inhalte aufgelistet. Wenn du sie 1x gekauft hast, kannst du sie ja immer wieder runterladen.

Edit: Hast du vorher ein Backup gemacht und schon mal versucht, deine Daten wiederherzustellen?

• Meine PS3 (Laser) ist kaputt Beitrag #15
ja meine restlichen daten sind auch wieder da

hab jetzt wieder ein halbes jahr garantie wahnsinn oder ?!?

• Meine PS3 (Laser) ist kaputt Beitrag #16
so hab jetzt alles wieder hatte alles funzt

• Meine PS3 (Laser) ist kaputt Beitrag #17
jetzt ist der ober hammer passiert nach wochen warten und knapp 3 1/2 monaten durfte ich meine playsi wieder einschicken (heul)

über chinch kam kein mux mehr aus störlaute und über hdmi stero mono rauschen im fliegenden wechsel
(verdacht das de soundkarte einen wech hat)

• Meine PS3 (Laser) ist kaputt Beitrag #18
ich hab heut nen anruf von satur bekommen das es keine 60er playsi´s mehr gibt und sie mir nur eine verzichtserklärung geben können und dafür eine 80er schicken.

find ich aber jetzt echt doof da ich mir buzz geholt hab für ps2 ( 3 spiele und de drücker für 20 euro)

oder ich muß echt lange warten ohne große aussichten

• Meine PS3 (Laser) ist kaputt Beitrag #19
Entweder reparieren lassen oder neu. Aber die PS3 60GB wird nicht mehr hergestellt :/.

• Meine PS3 (Laser) ist kaputt Beitrag #20
ja die tauschen die aber trotzdem 1 zu 1

ich hab mich aber jetzt für ne neue 80 GB entschieden weil bis zu 4 monate warten und dann zu erfahren das es nicht mehr möglich ist find ich auch doof

hab jetzt meine ps2 spiele meinen bruder geschenkt

Thema:

Meine PS3 (Laser) ist kaputt

Meine PS3 (Laser) ist kaputt - Ähnliche Themen

PS3 60GB defekt - Reperatur steht bevor: Hi, ich habe mir vor einigen Monaten eine PS3 60GB auf Ebay ersteigert. Diese lief eine Weile prima, dann hatte sie den bekannten YLOD-Fehler...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben