Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine PS3 (Laser) ist kaputt
Diskutiere Meine PS3 (Laser) ist kaputt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; gestern mittag ist ps3 putt gegangen
der laser geht nicht mehr und da man bei playstation nur ein jahr garantie hat ist das also auch gegessen...
der laser geht nicht mehr und da man bei playstation nur ein jahr garantie hat ist das also auch gegessen
die tauschen die geräte nur aus für 230 € was der absolute hammer ist weil ich schon eine andere für 400€ mit 2 spiele bekomm
die schöne sache dran ist ich hab mir die 60 GB geholt gehabt und bin jetzt am grübel was ich tue weil niemand so etwas repariert
und 230 € find ich schon etwas böse zumal ich schon schweine geld bezahlt hatte aber ich hab bei der aber alles noch dran mit kartenlese und ps2 lese funktion
ich hab mich jetzt auch dafür entschieden sie einzuschicken weil ich meine online gekauften spiele wieder kostenlos downloaden kann
und mit nett kommt man leider auch nicht weiter
230 € sind zwar nicht billig aber naja
Meine PS3 (Laser) ist kaputt Beitrag #5
R
RainerOnFire
Punkte Reaktionen
0
also wenns wirklich nur der laser war wirds ein teurer laser für 230 euro
Naja man hätte sich vielleicht doch lieber ne neue PS3 gekauft.
2 Dualshocks + 2 Spiele oderso für 400 €.
Wenn du jetzt wieder die 60 GB zurück kriegst ist sie halt immernoch nicht so schnurrend leise wie ne 40 \ 80 \ 160er. Ausserdem wird meine 80 GB PS3 sogut wie garnicht warm im vergleich zu meiner alten 60er die auch über den Jordan gegangen ist.
nach wochenlangen warten ist sie wieder da
das geile dran saturn hat 2 mahnungen an playstation geschrieben nur leider gab es da keine vorteile für mich
bin nur mal gespannt wie ich mein flowers wieder bekomme wenn jemand einen tipp hat wäre toll
Oh "Glückwunsch" . Flowers müsstest du ganz normal über den Store wieder downloaden können. Oben sind 3 Symbole. Eines davon (ich glaube in der Mitte) kannst du auswählen und bekommst dann deine ganzen gekauften Inhalte aufgelistet. Wenn du sie 1x gekauft hast, kannst du sie ja immer wieder runterladen.
Edit: Hast du vorher ein Backup gemacht und schon mal versucht, deine Daten wiederherzustellen?
ich hab heut nen anruf von satur bekommen das es keine 60er playsi´s mehr gibt und sie mir nur eine verzichtserklärung geben können und dafür eine 80er schicken.
find ich aber jetzt echt doof da ich mir buzz geholt hab für ps2 ( 3 spiele und de drücker für 20 euro)
oder ich muß echt lange warten ohne große aussichten
ich hab mich aber jetzt für ne neue 80 GB entschieden weil bis zu 4 monate warten und dann zu erfahren das es nicht mehr möglich ist find ich auch doof
hab jetzt meine ps2 spiele meinen bruder geschenkt
PS3 60GB defekt - Reperatur steht bevor: Hi,
ich habe mir vor einigen Monaten eine PS3 60GB auf Ebay ersteigert. Diese lief eine Weile prima, dann hatte sie den bekannten YLOD-Fehler...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...