Sixaxis mit Vibration

Diskutiere Sixaxis mit Vibration im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute ich habe eine PS3 noch von damals wo sie neu raus kam (40GB Versoin) mein Controller hat noch nie vibriert bzw wie kann ich erkennen ob...
  • Sixaxis mit Vibration Beitrag #1
xLN

xLN

Punkte Reaktionen
1
Hey Leute ich habe eine PS3 noch von damals wo sie neu raus kam (40GB Versoin)
mein Controller hat noch nie vibriert bzw wie kann ich erkennen ob er überhaupt tut ?

Model hinten am Aufkleber = CECHZC1E

Kann der nu virbrieren ?? Glaube nicht ne, dann muss ich einen kaufen wohl.

PS: Könnt ihr mir sagen welchen ich dann kaufen muss - danke !

• Sixaxis mit Vibration

Anzeige

• Sixaxis mit Vibration Beitrag #2
AW: Sixaxis mit Vibratoin

Die Sixaxis Controller bei der 40gb Version waren OHNE dualshock. Also die Vibrieren nicht.

Was du brauchst ist ein Sixaxis Dualshock Controller. Das Steht dabei wenn du den Kaufst.

• Sixaxis mit Vibration Beitrag #3

ok, besten dank !

den brauhce ich dann für formel 1 2010 ;)
das so geil das gameeeeeee wuhuuuuuuuuuuuuuuuu

• Sixaxis mit Vibration Beitrag #4

Kein Problem. Viel Spass beim Zocken.

Gibt Übrigens mittlerweile auch Bluetooth Controller Kopien bei ebay, Sixaxis Bewegungssensor und Dualshock. Kosten nur 20€ anstatt 40€ und sind auch gut zum Spielen Geeignet.

• Sixaxis mit Vibration Beitrag #5
steht alles auf dem Controller bei dir steht irgendwo Sixaxis drauf und bei denen mit Vibration steht Sixaxis und Dualshock

dual-shock-3-controller.jpg

MfG TO_Leckn

• Sixaxis mit Vibration Beitrag #6
hi
Du must dir einen dualshock 3 kaufen

gruß dani

Thema:

Sixaxis mit Vibration

Sixaxis mit Vibration - Ähnliche Themen

Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht? Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 jetzt kaufen oder auf neue Revision warten? Fiepen bei 1200er Revision: Hey Ihr, ich besitze noch keine PS4, bin aber seit der ersten PS dabei und für mich kommt auch keine andere Konsole infrage. Die Anschaffung...
PlayStation Support: Hi, ich hab ne frage bezüglich dem PS support bzw. wegen dem Controller Ich habe vor 4 Monaten meine 2 Controller eingeschickt da bei beiden das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben