Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wird die PS3 durch eine volle Festplatte langsamer?
Diskutiere Wird die PS3 durch eine volle Festplatte langsamer? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey,
ich hab noch die Standart Festplatte drinnen ( 80gb )
Und hab sie schon ganz voll, also da kommt auch schon eine Meldung das ich nur noch...
Wird die PS3 durch eine volle Festplatte langsamer? Beitrag #1
Es liegt entweder an deiner Internetverbindung oder an der Verbindung der PSN-Server. Die Navigation, Nachrichten, Freunde etc. sind nirgends gespeichert. Für einen Großteil der Navigationselemente telefoniert die PS3 also nach Hause. Während sie dann auf eine Antwort wartet, lädt deine Navigation. Da alles als XML übertragen wird, muss anschließend auch noch geparsed werden. Sollte übrigens nur die dynamischen Bereiche betreffen (z.B. nicht die Einstellungen).
Schau mal ob sie schneller lädt, wenn die PS3 komplett offline ist.
Wird die PS3 durch eine volle Festplatte langsamer? Beitrag #4
Wird die PS3 durch eine volle Festplatte langsamer? Beitrag #6
speedfreak
Punkte Reaktionen
48
Natürlich Lädt sie Langsamer wenn du in die Bereiche im Menü Kommst wo sie auf die Festplatte zugreifen muss. Es wird halt alles Geladen und Je nachdem wie Voll der Bereich ist dauert es.
Wird die PS3 durch eine volle Festplatte langsamer? Beitrag #7
Da stand : *** In diesem Fall ist Zahlen auf Rechnung nicht möglich. Lesen Sie warum. ***
Als ich dann auf ,,Lesen Sie warum,, gegangen bin ist das erschienen.
Auch für digitale Produkte (E-Books, Software-Downloads und MP3-Downloads) und Gutscheine gilt die Zahlung auf Rechnung nicht.
Wird die PS3 durch eine volle Festplatte langsamer? Beitrag #12
C
Capricorner
Gast
@Grizzly: Komisch, bei mir ging das vor knapp 3 Monaten noch! Naja, egal jetzt. Bestell doch bei reichelt, die werden dich schon nicht abzocken und der Preis ist auch okay.
Viel Glück und lange Freude an der neuen Platte lol !
Wird die PS3 durch eine volle Festplatte langsamer? Beitrag #13
Wird die PS3 durch eine volle Festplatte langsamer? Beitrag #14
L
Leli196
Punkte Reaktionen
9
durch ne volle festplatte wird die ps3 langsamer, stimmt schon, außer bei ner ssd.
sollte durch ne größere besser werden
mfG leander
Wird die PS3 durch eine volle Festplatte langsamer? Beitrag #15
C
Cenk
Punkte Reaktionen
0
Hi Ich habe eine frage ich spiele ps3 sehr sehr gerne und habe ein problem bei mir hängt manchmal die ps3 und aber bei meinen nachrichten dauert es voll lange bis sie geladen sind warum ??? hilft mir Bitte
Thema:
Wird die PS3 durch eine volle Festplatte langsamer?
Wird die PS3 durch eine volle Festplatte langsamer? - Ähnliche Themen
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Problem mit Firmware nach Festplattentausch: Hallo,
ich bin neu hier im forum und suche schon im internet stunden lang nach einem problem:
ich habe eine ps3 fat die 4 jahre alt ist mit 40gb...
HDD Speicher voll trotz neuer Festplatte?: Hallo!
Hab mir vor kurzem eine 500GB Festplatte gekauft und in meine PS3 eingebaut. Hab sie ohne Partionen (falls die so heissen) formatiert und...
Warum erkennt die PS3 die neue Festplatte nicht?: Habe gestern eine PS3 Fat 40GB bekommen. Nun habe ich heute eine 500GB Platte eingebaut und er bleibt bei 99% beim installieren immer stehen. So...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...