Sacred II - Patch

Diskutiere Sacred II - Patch im Games Forum im Bereich Playstation Games; Der Sacred II Patch ist endlich da! Warum endlich? Weil er endlich den "Bug" fixed das 2 Spieler im Offline-KoOp nicht miteinander handeln...
  • Sacred II - Patch Beitrag #1
B

beb

Punkte Reaktionen
45
Der Sacred II Patch ist endlich da!

Warum endlich? Weil er endlich den !

Changelog:

Die technische Unterstützung für den Downloadable Content wird implementiert.

• Gegenstände Tausch zwischen 2 Spielern auf einer Konsole (beide Spieler müssen am PSN Netz angeschlossen sein)
• Eine “Find me” Option im Leaderboard, die den Spieler zu den eigenen Platz in der Ranking Liste führt

Es wurde außerdem noch gefixt:

• Ein seltener Crash
• Ein KI Problem mit dem letzten Bosskampf
• Der vierte Spieler in einem Multiplayer Spiel bekommt nun auch die “Gruppenkuscheln” Trophäe
• Ein Problem mit dem Weiterkommen nach dem Teleport mit dem Reittier.

Eingebaute Zusatzänderungen:

• Die Reaktion des Charakters bei der Benutzung von Schusswaffen wurde verbessert
• Die Reaktion des Tempelwächters bei der Benutzung des Waffenarmes wurde verbessert
• Reittiere tauchen jetzt mit dem Helden auf, wenn dieser einem Multiplayer Spiel beitritt
• Medium Tränke werden jetzt für Spieler ab Level 40 zu finden sein, die große Tränke für Spieler Level 80 und drüber
• Spinnen, die die Netz-Attacke benutzen, verursachen keine grafische Fehler mehr
• Einige kleine Probleme mit dem Voice Chat und die Block List wurden gefixt
• Einige Probleme mit der grafischen Darstellung der Weltkarte wurden korrigiert
• Die Inventarliste scrollt nicht mehr nach unten wenn man das Kreismenü benutzt
• Die Action Buttons werde nicht mehr angezeigt wenn man das Kreismenü öffnet während man die “Static HUD” Option benutzt
• Es ist nicht mehr möglich freundliche Tiere oder Begleiter anzusprechen
• Es ist nicht mehr möglich NPCs in der spanischen, italienischen und polnischen Version in den Städten anzusprechen, da sie keine lokalisierte Sprachversion haben
• Die Spieler werden nun korrekt informiert wenn die Verbindung zum Kontroller nicht mehr vorhanden ist

()

Thema:

Sacred II - Patch

Sacred II - Patch - Ähnliche Themen

Doom Classic Complete PS3 Review: Doom Classic Complete PS3 Review Entwickler: Id Software | Publisher: Bethesda | Plattform: PS3 Genre: 3D-Spiel | Preis: 14,99 € [Stand: Oktober...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Sacred II - Offline Koop Modus: Gestern (07.06) habe ich mir hocherwartungsvoll Sacred II gekauft. Hintergrund: Ich wollte mit meinem Kumpel Terminator Salvation im KoOp...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben