Mafia 2 - Einige Fragen

Diskutiere Mafia 2 - Einige Fragen im Mafia 2 Forum im Bereich M; Hi Leute, Hab leider kein zeit mehr wie früher muss jetzt noch länger arbeiten.. deswegen habe ich jetzt vieles verpasst, seit wann ist mafia 2...
  • Mafia 2 - Einige Fragen Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Hi Leute,

Hab leider kein zeit mehr wie früher muss jetzt noch länger arbeiten.. deswegen habe ich jetzt vieles verpasst, seit wann ist mafia 2 schon draußen? und gibts die auch in deutsch ? also ich meine die sprachauswahl? oder sprechen die wie bei jedes andere spiel auch english -.-?
weil hab im 4players.de fazit video gesehen, da haben die auch schon teilweise auf deutsch gesprochen und das hat mich überrascht und jetzt wollte ich mal wissen.

und ne letzte frage wie findet ihr das spiel? lohnt sich es zu kaufen? oder lieber abwarten bis es etwas biliger wird?

mfg

• Mafia 2 - Einige Fragen Beitrag #2
AW: Mafia 2 paar fragen

Hey,
ist seit dem 27.08 ca. draußen.

Es wird deutsch gesprochen ( habe die deutsche Version, glaub mir du hast noch nie so ein tolles deutsches synchro gehört )

Das Spiel finde ich einfach nur (sorry für den Ausdruck ) scheiße geil ^^

Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich es den ganzen gottverdammten Tag spielen ^.^

Einfach nur hammer die Atmospähre im Spiel.

• Mafia 2 - Einige Fragen Beitrag #3

Grizzly22 schrieb:
Hey,
ist seit dem 27.08 ca. draußen.

Es wird deutsch gesprochen ( habe die deutsche Version, glaub mir du hast noch nie so ein tolles deutsches synchro gehört )

Das Spiel finde ich einfach nur (sorry für den Ausdruck ) scheiße geil ^^

Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich es den ganzen gottverdammten Tag spielen ^.^

Einfach nur hammer die Atmospähre im Spiel.

ok das spiel wird morgen gekauft :D.

Ich mag die spiele nicht die auf english gesprochen werden, kein lust untertitel zu lesen bin zu faul dafür:D.

super geil danke für dein beitrag.

• Mafia 2 - Einige Fragen Beitrag #4

Null Problemo ;)

Wirklich geh sofort morgen in den Laden und kauf es dir !!

Du wirst vom Spiel nicht mehr wegkommen.

Es ist richtig geil, wenn du zu schnell fährst und das ein Bulle sieht fährt er dir hinter her und notiert sicht dein Nummernschild wenn er das schafft ( dann ist dein wagen mit ,,wanted,, gekeinzeichnet )
Dann kannst du das nummernschild ändern in einer Werkstatt..

Auch ist geil, wenn zb nur 40 zugelassen ist und du 50 fährst merken das nicht alle bullen :p

Das driften im schnee macht auch rießen fun.

Einfach nur ein Must have

• Mafia 2 - Einige Fragen Beitrag #5
weiss einer ob die uk auch auf deutsch is ?

• Mafia 2 - Einige Fragen Beitrag #7
Hab gestern Abend auch mit Mafia2 angefangen und was mich zur Zeit am meisten interessiert, ist, wann und wo man "gescheite" Karren findet. Gescheit im Sinne, ob es sich lohnt das Auto zu Tunen. Soweit ich gelesen hab, kann man ein Auto ja mehrmals tunen, was sicher nicht allzu billig ist und sich somit lohnen sollte.

Bin zurzeit bei Kapitel 7 und hab bisher erst ein Auto gefunden, das den Ansprüchen in etwa gerecht werden könnte, wobei ich darüber natürlich nur nach Gefühl urteilen kann. Allzuviele Auflistungen der Autos in Mafia2 bzw. welche, die auch vollständig sind, gibt es ja noch nicht.

Also, ist jemand schon weiter im Spielverlauf und kann mir sagen, ob man die richtigen Schmuckstücke in Empire Bay per Zufall findet oder ob es später Missionen gibt, bei denen man als Belohnung etwa ein Auto bekommt.

• Mafia 2 - Einige Fragen Beitrag #8
Also ich hab auch noch kein tolles Auto gefunden, aber wird bestimmt noch werden.

Bin zurzeit bei Kapitel5 und total Begeistert vom Game :)

Ehmm weiß einer wo man einen ,,teuren,, Anzug herbekomm ?

• Mafia 2 - Einige Fragen Beitrag #9
Einfach mal rumfahren. Ich bin auch nur durch Zufall darauf gestoßen, dass sich die Modegeschäfte unterscheiden, auch wenn man das nicht an den Symbolen erkennt. So gibt es größere Läden, in denen man Maßanzüge kaufen kann(110 Dollar glaub ich), die dürften dann wohl die "teure" Variante darstellen :)

• Mafia 2 - Einige Fragen Beitrag #10
Hab gestern Mafia 2 durchgespielt. Was ich blöd find is, dass es keine
"Freie Fahrt" mehr gibt. Um also an 100% zu kommen, muss man das
Spiel nochmal neu anfangen (denn wenn man den letzten Stand lädt, kommt
man immer wieder zum letzten Teil der letzten Mission.), hat aber noch
die % vom anderen Stand. Ich war nach dem ersten Durchspielen, ohne groß
die Nebendinger zu machen (hab nur sehr wenige der versteckten Dinge)
bei 71%. Werds evtl nochma auf Schwer durchspielen. Ansonsten immer die
Kapitel so laden und dann in den verschiedenen Zeiten die Poster, Magazine
und Zeug holen. Achja, man muss es auf Schwer durchspielen, um den "Pin-Ups"
Extras-Menüpunkt freizuschalten.

• Mafia 2 - Einige Fragen Beitrag #11
Lohnt sich der Kauf von dem Game, ich bin mir gerade nicht schlüssig.....und wer von euch hat die Collectors Edition....lohnt die sich oder reicht die normale Version ??

Danke schon mal

• Mafia 2 - Einige Fragen Beitrag #12
Also das Game lohnt sich, kauf es dir gleich heute noch ;P

Die Normale langt.

• Mafia 2 - Einige Fragen Beitrag #13
Naja ich werd mal beim Saturn und MM nachschauen, evtl gibt´s das dort für 49,99 € ansonsten bestell ich via Amazon aber da muss man wieder 5,00 € zwecks eigenhändig mehr bezahlen....

• Mafia 2 - Einige Fragen Beitrag #14
bei media markt gibts das spiel für 49 € zumindestens in hessen, ob es bundesweit so ist kann ich nicht sagen

• Mafia 2 - Einige Fragen Beitrag #15
Danke für den Tipp....werd ich am Montag mal schauen..... :)

• Mafia 2 - Einige Fragen Beitrag #16
Mafia 2 ist bundesweit bei Media Markt für 49,- zu kaufen.

Ich hatte das Glück das Spiel für 45€ zu kaufen, als ich es mir eigtl. in der Videothek ausleihen wollte. War leider nicht mehr verfügbar und so wurd mir angeboten das Spiel zu kaufen :D

• Mafia 2 - Einige Fragen Beitrag #17
Also Mafia 2 ist wirklich der Hammer trotzdem habe ich 3 negative Punkte gefunden :(

- Sehr wenig Checkpoints bei missionen, oft fängt man die mission dann neu an.
- Spiel ist relativ kurz hab nach 5stunden schon fast 50%
- Wenn man das Spiel durchhat hat man keine Freie Fahrt machen ( hab erst grad von hier erfahren.., und regt grad voll auf ^^ )

Sonst ist alles Top beim game.

• Mafia 2 - Einige Fragen Beitrag #18
Also an sich gibt es keine freie Fahrt, das is richtig.
Aber wenn man das Spiel durch hat, kann man ein
bereits gespieltes Kapitel laden und da dann, bevor
man eine Mission richtig anfängt, einfach durch die
Stadt laufen/fahren. Geht gut bei so Aufträgen wie
"Fahre zu Joe" oder "Geh ins Bett", man hat keine
Zeitvorgabe und wenn man mal sterben sollte, muss
man nichts wiederholen. Das is dann also sozusagen
die Freie Fahrt im 2ten Teil.

• Mafia 2 - Einige Fragen Beitrag #19
Und wenn ich so ein Kapitel dann starte, kann ich auch Magazine usw sammeln ?

Oder zb 50km mit dem selben auto fahren, zb fahr ich jetzt insgesamt 40km und lade dann den dritten Kapitel, hab ich dann immer noch 40km oder so viel km wie ich bei diesem kapitel hatte ?

Mfg,
Thomas

• Mafia 2 - Einige Fragen Beitrag #20
Ich glaub die km Zahl startet dann wieder neu. Aber Magazine und Poster
werden dann gespeichert.

Thema:

Mafia 2 - Einige Fragen

Mafia 2 - Einige Fragen - Ähnliche Themen

Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro? Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
Oben