Mafia 2 - Einige Fragen

Diskutiere Mafia 2 - Einige Fragen im Mafia 2 Forum im Bereich M; http://forum.trophies-ps3.de/mafia-ii/47642-trophaeen-leitfaden-mafia-ii.html Die Trophäen sind einfach :D
  • Mafia 2 - Einige Fragen Beitrag #62
Leute ich komme bei kapitel 14 nicht weiter.. hab den derek erschossen und das geld im büro geklaut und dann komme ich nicht weiter da steht "Raube den bude auf oder bringe autos zum bruski" wisst ihr vileicht warum ich das nicht weiterspielen kann? Ich stehle einfach ein auto von dort dann muss normelerweise ein ziel sein, kommt aber kein ziel stattdesen steht da oben bei Bildschirm wieder das selbe..

• Mafia 2 - Einige Fragen Beitrag #63
SolidSnake schrieb:
Leute ich komme bei kapitel 14 nicht weiter.. hab den derek erschossen und das geld im büro geklaut und dann komme ich nicht weiter da steht "Raube den bude auf oder bringe autos zum bruski" wisst ihr vileicht warum ich das nicht weiterspielen kann? Ich stehle einfach ein auto von dort dann muss normelerweise ein ziel sein, kommt aber kein ziel stattdesen steht da oben bei Bildschirm wieder das selbe..

Du musst einfach Autos verkaufen oder Läden ausrauben bist du das nötige Geld hast um deine Schulden abzubezahlen

• Mafia 2 - Einige Fragen Beitrag #64
PS3-Gamer schrieb:
Du musst einfach Autos verkaufen oder Läden ausrauben bist du das nötige Geld hast um deine Schulden abzubezahlen

aso ok. danke

Spiel durch.. Hammer spiel wirklich mit offenen enden. wobei für mich alles ganz klar ist :D

Joe wird aufjedenfall nicht sterben, der wird den fahrer erschießen und dann wird das auto geschleudert und somit kommt er da raus..

wann kommt DLC raus von mafia2?

schon bekannt?

• Mafia 2 - Einige Fragen Beitrag #65
SolidSnake schrieb:
aso ok. danke

Spiel durch.. Hammer spiel wirklich mit offenen enden. wobei für mich alles ganz klar ist :D

Joe wird aufjedenfall nicht sterben, der wird den fahrer erschießen und dann wird das auto geschleudert und somit kommt er da raus..

wann kommt DLC raus von mafia2?

schon bekannt?

Und dann steigt Joe in einer anderen Familie auf und er bekämpft Vito in Mafia 3, ist auch meine Prognose

• Mafia 2 - Einige Fragen Beitrag #66
Ich komme einfach nicht weiter -.-.
Ich hänge da wo ich denn dicken killen muss, der mein Vater umgebracht hat...
Immer wenn ich in die Halle komme knallen die mich so schnell ab das ich nix tun kann :S

• Mafia 2 - Einige Fragen Beitrag #67
ich hab die stelle auch 10 mal gemacht versteck dich einfach hinter irgendwelchen dingen und schieß immer auf ihn

• Mafia 2 - Einige Fragen Beitrag #68
Habe schon alles versucht..werde heute abend mein glück wieder versuchen^^
Mache die PS3 beim 5 versuch aus^^

• Mafia 2 - Einige Fragen Beitrag #69
Die Molotovs von dem treffen iwie immer ein bisschen.
Wenn nur noch der Boss da is, musst du einfach zu ihm nach oben
stürmen und niederstrecken. Ohne Rücksicht auf Verluste.

Wegen dem Ende...
Ja, sehr offen! Wie gemacht für überteuerte DLC, die die Story
fortsetzen. Unglaublich, dass die so nen DLC Scheiß nem geilen
Online-Modus vorgezogen haben. "Der Story wegen"... Klar!
Die Story in kleinen, teuren Happen nachreichen is für deren
Geldbeutel vll ne gute Lösung, aber nich für den Spieler.
Um die volle Story spielen zu können, muss man für das Spiel
ca. 80€ ausgeben, wenn das Hauptgame, wie´s im Laden
zu finden is so ca. 55€ gekostet hat.

• Mafia 2 - Einige Fragen Beitrag #70
Kobinio schrieb:
Ich komme einfach nicht weiter -.-.
Ich hänge da wo ich denn dicken killen muss, der mein Vater umgebracht hat...
Immer wenn ich in die Halle komme knallen die mich so schnell ab das ich nix tun kann :S

hi, hier mal ein tipp wie ich es auf schwer gemacht habe:

Renn gleich am Anfang links die Treppe hoch u tritt die Tür zu Dereks Büro auf!
Dann kannst du rein und hinter den Fenstern in Deckung gehen!Ab und zu kommen Gegner hoch, die musst du dann gleich mit der shotgun bezwingen!hab somit einen versuch gebraucht!

mfg
Eddie

• Mafia 2 - Einige Fragen Beitrag #71
Danke MrEddie ich bin einfach gleich am anfang ganz links zum Balken und habe alle von da aus abgeknallt bis alle tot waren, dann rauf ihn gekillt und fertig ;)
Aber dein Tipp ist glaub ich besser :D

• Mafia 2 - Einige Fragen Beitrag #72
und wann kommt die erweiterung?

• Mafia 2 - Einige Fragen Beitrag #73
^^ Hi erstmal, ich hätte da eine dringende frage.

Also wo kann ich ingame oder wo das gehn sollte, die Playmates-Playboys und das zeug Plakate und was es dazu noch gibt, wo kann ich das nochmal genau sehen?

hab es gewusst, aber nun find ich bzw. weis ich auch nimma wo ich die sachen sehen kann.

Thx schonmal für die hilfe.

• Mafia 2 - Einige Fragen Beitrag #74
Wenn du alle hast kannst du sie nichtmehr finden da sie nur einmal einsammelbar sind ;)

Thema:

Mafia 2 - Einige Fragen

Mafia 2 - Einige Fragen - Ähnliche Themen

Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro? Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
Oben