Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mafia 2 - Einige Fragen
Diskutiere Mafia 2 - Einige Fragen im Mafia 2 Forum im Bereich M; kann mir eine wan ich mein spielstand selber abspeichern kann bin kapitel 5 kann imemrnoch nciht selbst speichern
Mafia 2 - Einige Fragen Beitrag #21
akin
Punkte Reaktionen
10
kann mir eine wan ich mein spielstand selber abspeichern kann bin kapitel 5 kann imemrnoch nciht selbst speichern
Wirst du auch nie können. Es speichert immer an Checkpoints, bzw nach
Abschließen einer Mission von allein. Das is dein einziger Speicherpunkt.
Finds auch blöd, dass man nich Zuhause am Bett speichern kann.
Mafia 2 - Einige Fragen Beitrag #23
sxrd1080p
Punkte Reaktionen
4
Hab das spiel bei Amazon um 49,40 inkl.Versand bestellt !!
Warum ist das Spiel so billig wenn es offensichtlich ( hab Demo gespielt ) ein Toptitel ist ?
Da könnten sich die Softwarefirmen eine Scheibe abschneiden bei der Preispolitik
Mafia 2 - Einige Fragen Beitrag #24
funk_doc
Punkte Reaktionen
250
Liegt daran, dass Saturn und Media Markt Mafia 2 reduziert anbieten und Amazon mitgezogen ist.
Mafia 2 - Einige Fragen Beitrag #25
akin
Punkte Reaktionen
10
leute findet ihr mafia nicht bisschen komisch? ich wieß nciht hab gehört das spiel geht kurz etc die story ist eigentlich sehr gut aber keine ahnung:S
Habe das Spiel grade eben auf Mittel durchgespielt.
Die ersten gescheiten Karren kommen erst nachdem man den Boss in der Schlachterei gekillt hat,
also das Cabrio was vor der Tür steht, danach fahren 2-3 verschiedene Modelle von der Karre rum,
was Besseres, ausser der Dragster Karre die man im Hafen verkaufen muss, habe ich bisher noch nicht gesehen.
Am Geilsten ist natürlich, dass man um die 55.000 Dollar für den Geldhai zusammen zu treiben, die Hauptrolle aus Mafia 1 in dem Garten niederkloppt, die Karre kam mir schon bekannt vor, und als ich den alten Opa im Garten gesehen hab, bin ich fast vom Stuhl gekippt....sehr sehr gut gemacht!
Sitze derzeit an der Jimmy-Reihe, scheint aber auch nur ne teure Beschäftigungstherapie zu sein.
Mafia 2 - Einige Fragen Beitrag #28
firattas
Punkte Reaktionen
61
ich habs für den pc und da sind die hardwareanforderungen schlimmer als bei crysis seinerzeit.
irgenwie komisch.
es sieht zwar gut aus aber eben nicht überragend wie damals crysis.
ich muss viele abstriche machen um überhaupt auf ca 30 fps zu kommen.
meiner meinung nach schlampig programmiert.
aber ansonsten super spiel keine frage.
Mafia 2 - Einige Fragen Beitrag #29
Apollon
Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen wie ich die Trophäe Hairdresser (Friseur) bekomme!!????
Bitte nicht den Tipp von der Trophy-Seite..... Vielen Dank!!!!!
....Am Geilsten ist natürlich, dass man um die 55.000 Dollar für den Geldhai zusammen zu treiben, die Hauptrolle aus Mafia 1 in dem Garten niederkloppt, die Karre kam mir schon bekannt vor, und als ich den alten Opa im Garten gesehen hab, bin ich fast vom Stuhl gekippt....sehr sehr gut gemacht!
BINGO! das fand ich auch richtig geil! War mir garnich sicher ob ich das mit dem Ende aus Mafia noch richtig in Erinnerung hatte. Hab dann mal das Video gegooglet.
Für alle die es nochmal sehen wollen.
Mafia I Ende [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=qA6fbLp-EpA[/YOUTUBE]
Mafia II - Mr. Salieri sends his regards [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=cujjAaAcswE[/YOUTUBE]
Gruß Bad News
€ Was ich eigentlich fragen wollte ;-) Gibts bei Mafia II die Möglichkeit ne Art Freie Fahrt Modus zu machen?
Mafia 2 - Einige Fragen Beitrag #31
Apollon
Punkte Reaktionen
0
Also ich finde das Spiel wirklich Hammer!!! Es gibt viele Leute die mal wieder Meckern ..... ihnen reicht es nicht...Grafik scheisse... zu wenig Nebenmissionen etc. etc. Aber wer sich mal die Mühe gemacht hat und alle Steckbriefe gesucht hat der weiß das die Entwickler sich wirklich Mühe gegeben haben. Grafisch finde ich es für ein Open-World-Spiel wirklich gut und finde das es viele Menschen gibt die es nicht mehr zu schätzen wissen was die Programmierer leisten. Fazit: Das Spiel lohnt sich wirklich und macht einfach nur Spaß......
Mafia 2 - Einige Fragen Beitrag #32
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
hab mal gestern abend 1 std gespielt und hat bis jetzt sehr spaß gemacht.. und die story hört sich auch sehr gut an.. ma gucken was uns noch so erwartet.. achja Grafik ist auch ok nur das problem ist das es öfters hängt.
hab in menü nicht so richtig geachtet kanmann das spiel eigentlich auch online spielen?
Mafia 2 - Einige Fragen Beitrag #33
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Leider gibts keinen Online-Modus. Es hieß, dass sonst das Hauptspiel
zu sehr drunter leiden würde. Aber wenn man sich mal Saints Row 2 und
GTA 4 und seit neuem auch Red Dead Redemption anschaut - völliger Schwachsinn.
Entweder waren die einfach zu faul, oder die reichen nen Onlinemodus in nem
teuren DLC nach. DAS wäre dann allerdings sehr frech!
Mafia 2 - Einige Fragen Beitrag #34
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Ich habe gestern auch mal die ersten 2 Kapitel gespielt und es macht einen besseren Eindruck als die Demo. Aber entweder ich habe irgendwo falsche Settings eingestellt oder das Spiel hat (vor allem in Gebäuden) ein Problem mit der Framerate und Tearing. Oder, was sagt Ihr?
Ich habe gestern auch mal die ersten 2 Kapitel gespielt und es macht einen besseren Eindruck als die Demo. Aber entweder ich habe irgendwo falsche Settings eingestellt oder das Spiel hat (vor allem in Gebäuden) ein Problem mit der Framerate und Tearing. Oder, was sagt Ihr?
Ich glaube das hat nix mit den Settings zu tun. Hatte ich auch...ganz krass wars bei mir wenn ich durch die Gegend gefahren bin und auf weiter entfernte gebäude geschaut habe.
Ich bin mittlerweile am Ende von Kapitel 14, spiele auf schwer, ist allerdings - bisher bis auf eben Kapitel 14 - einfach. Ist echt ein super Spiel, tolle missionen, wenn auch kurz, tolle Charaktere, Zwischensequenzen, Realismus... klar sind ein paar Sachen nicht perfekt, aber macht echt spaß. Und das Geilste: Ich hab's am Release in nem Forum für 35€ gekriegt ^^
Mafia 2 - Einige Fragen Beitrag #39
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
SolidSnake schrieb:
wie viele kapiteln hat das spiel eigentlich?? bin bei kapitel 8 und das spiel macht wirklich spaß.. und witzig ist es auch
Es hat leider nur 15 Kapitel. Aber schon bereits ein DLC mit zusätzlichen Missionen.
Wer also das Geld für DLCs hat, kann sich weiter daran erfreuen. Wobei ich, wenn
ich es denn spiele, auf der Suche nach den Wanted Poster usw bin.
Mafia 2 - Einige Fragen Beitrag #40
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
Blacky89 schrieb:
Es hat leider nur 15 Kapitel. Aber schon bereits ein DLC mit zusätzlichen Missionen.
Wer also das Geld für DLCs hat, kann sich weiter daran erfreuen. Wobei ich, wenn
ich es denn spiele, auf der Suche nach den Wanted Poster usw bin.
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro?
Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro?
Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten
Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...