Ein echter Gentleman

Diskutiere Ein echter Gentleman im Mafia 2 Forum im Bereich M; Beschreibung: Hilf der Frau in "Trautes Heim", ihr Auto zu reparieren. Tipps: Liegt auf dem Weg zum Ziel... dort sollte euch ein Paar begegnen...
  • Ein echter Gentleman Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
echter-gentleman.png

Beschreibung:
Hilf der Frau in "Trautes Heim", ihr Auto zu reparieren.

Tipps:
Liegt auf dem Weg zum Ziel... dort sollte euch ein Paar begegnen, welches sich vor einem kaputten Auto streitet. Hört euch die Unterhaltung an und helft anschließend der Dame mit ihrem Auto (Motor reparieren).

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ein echter Gentleman

Ein echter Gentleman - Ähnliche Themen

Alle Trophies auf einem Blick: Bronze Anzugträger Kaufe dir deinen ersten teuren Anzug. Auf der Jagd nach dem Drachen Schließe Kapitel 12 ab. Augemotzt Rüste eines deiner Autos...
Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium Kapitel 2 - Meat King`s Party Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Trophy Guide - Tekken 6 (Bloodline Rebellion): Trophäen-Leitfaden - Tekken 6 (Beachtet auch den ebenfalls angepinnten Beginner & advanced Guide) BRONZE Kleine Pause für die Fäuste Besiege...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben