DiRT 2 beinhaltet Tod von McRae

Diskutiere DiRT 2 beinhaltet Tod von McRae im Games Forum im Bereich Playstation Games; DiRT 2 wird einen spezial Cup beinhalten, der ein Andenken an den 2007 tragisch verstorbenen Colin McRae sein wird. Es wird ganz offen mit seinem...
  • DiRT 2 beinhaltet Tod von McRae Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
DiRT 2 wird einen spezial Cup beinhalten, der ein Andenken an den 2007 tragisch verstorbenen Colin McRae sein wird. Es wird ganz offen mit seinem Tod umgegangen, d. h. andere Fahrer werden auch über ihn reden. Dies wird zum ersten Mal geschehen, dass ein Todesfall in ein Rennspiel eingebaut wird. Hoffentlich bleibt es auch das letzte.

• DiRT 2 beinhaltet Tod von McRae Beitrag #2
Ich bin hier grade in Maria-Carey-Interview-Seitenlage annem Laptop auf nem Bett mit pinkem überzug und bin meega Faul jetzt zu googlen wodran der gute Colin denn gestorben ist.

Also? =)

• DiRT 2 beinhaltet Tod von McRae Beitrag #3
so habe das mal für dich übernommen.
also habe folgendes herausgefunden:

Am 15. September 2007 verunglückte McRae tödlich, als sein privater Hubschrauber bei starkem Wind während des Anflugs auf den Hubschrauberlandeplatz auf dem Gelände seines alten Herrenhauses Jerviswood House bei Lanark abstürzte. Er selbst war auch der Pilot der Unglücksmaschine. Die Absturzursache blieb ungeklärt. Mit ihm waren drei weitere Personen an Bord, die ebenfalls tödlich verunglückten: sein fünfjähriger Sohn, dessen sechsjähriger Freund sowie ein Jugendfreund McRaes..Im Dezember 2007 hätte Colin McRae beim Race of Champions in London zusammen mit David Coulthard für Schottland antreten sollen. Seinen Platz nahm sein jüngerer Bruder Alister ein. Für 2008 war ein Start bei der Rallye Dakar für das X-Raid-Team und für einen noch unbestimmten Zeitpunkt seine Rückkehr in die Rallye-Weltmeisterschaft geplant.

so denke das dürfte reichen. frage mich jetzt nur wie die einen flugunfall in ein rennspiel einbauen wollen. hatte mit nemm tödlichem autounfall während eines rennens gerechnet^^

mfg

• DiRT 2 beinhaltet Tod von McRae Beitrag #4
ich denk mal das er mit starten wird und dann mittendrin das halt geschehen wird

oder man steigt als nachfolger für ihn ein

• DiRT 2 beinhaltet Tod von McRae Beitrag #5
Sorry Beb, habe deine Frage zu spät gesehen.
Ist mir allerdings auch ein kleines Rätsel, wie man einen Hubschrauber in einem Rennspiel unterbringen will.

• DiRT 2 beinhaltet Tod von McRae Beitrag #6
Ich will ehrlich gesagt nicht sehen wie ich mit meinem Wagen an einem Wrack mit wahrscheinlich noch brennenden Kindern vorbei fahre.

Denke auch das es in Form einer Zeitungsanzeige (so wie bei z. B. Fifa 09 (was sehr öde war)) während der Story \ Karriere eingeblendet wird.

Der gute Mann ist ja tatsächlich mit seinem Heli abgestürzt das wäre echt unlustig wenn die das als Zwischensequenz einbauen. Wenn ich sterbe möchte ich ja schließlich auch in Ruhe gelassen werden.

• DiRT 2 beinhaltet Tod von McRae Beitrag #7
moinsen,

bin ganz neu hier im forum^^

hab grad hier gesehen wie der tod von collin mcrea im spiel dargestellt wird:

zitat:
Die Entwickler sagen der vor zwei Jahren verstorbenen Legende übrigens auf sehr taktvolle Art und Weise Lebwohl. Denn während ich mich in meinem persönlichen Fahrerlager umsehe (der Platz in und vor meinem "blechernen" Wohnmobil ist

gleichzeitig das todschicke Hauptmenü), erzählt der Stadionsprecher auf einmal nicht mehr von den anderen Piloten, denen ich in der Karriere begegne. Stattdessen sagte er - ganz ohne Pathos oder Tränenwischerei: "We'll miss you, buddy!" Eine schöne Geste. Nicht zuletzt starte ich meine Laufbahn mit einem Wagen, der zuvor dem Namensgeber gehörte.

mfg

Thema:

DiRT 2 beinhaltet Tod von McRae

DiRT 2 beinhaltet Tod von McRae - Ähnliche Themen

Test: Colin McRae: DiRT 2: Auch nach dem tragischen Tod des schottischen Rallye-Weltmeisters bleibt der Name Colin McRae lebendig - zumindest bei Codemasters, die mit Dirt 2...
Colin McRae: Dirt 2: Codemasters hat am 20.11.08 offiziell Colin McRae: Dirt 2 angekündigt, das 2009 erscheinen soll. Das Spiel soll seinen Namen trotz des Todes von...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
L.A. Noire: Rockstars brandneuer Krimi geht eigene Wege und setzt sich von anderen Titeln wie GTA oder Red Dead Redemption deutlich ab. Wie erfolgversprechend...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben