WPA-Schlüssel - Verbindungsproblem

Diskutiere WPA-Schlüssel - Verbindungsproblem im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich habe folgendes Problem: Beim Einrichten einer InternetVerbindung auf der PS3 über einen EasyBox Router von Vodafone komme ich nie auf...
  • WPA-Schlüssel - Verbindungsproblem Beitrag #1
A

Armaste2010

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Beim Einrichten einer InternetVerbindung auf der PS3 über einen EasyBox Router von Vodafone komme ich nie auf den richtigen WPA-Schlüssel. Habe schon die Seriennummer ausprobiert, jedoch erfolglos :-(

Kann mir jemand weiterhelfen?

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • WPA-Schlüssel - Verbindungsproblem

Anzeige

• WPA-Schlüssel - Verbindungsproblem Beitrag #2
Der WPA-Schlüssel sollte auf dem Gerät stehen, welches bei dir als WLAN-Sender fungiert.
Also auf dem Router oder deinem Modem.
Bei mir war es zB ein kleiner Aufkleber auf der Modemrückseite.

• WPA-Schlüssel - Verbindungsproblem Beitrag #3
Bei mir war auch ein aufkleber auf den router und da stande alles drauf was man braucht ;)

Thema:

WPA-Schlüssel - Verbindungsproblem

WPA-Schlüssel - Verbindungsproblem - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum Habe mal gleich eine Frage: Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben