Tausche Nintendo Wii gegen Playstation 3

Diskutiere Nintendo Wii gegen Playstation 3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Nintendo Wii + Gamecube + PS2 gegen Playstation 3 Hallo, würde meine nintendo wii gerne gegen eine PS3 tauschen! Die Wii läuft tadelos und ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nintendo Wii gegen Playstation 3 Beitrag #1
V

Vollcontackt

Punkte Reaktionen
0
Nintendo Wii + Gamecube + PS2 gegen Playstation 3

Hallo,
würde meine nintendo wii gerne gegen eine PS3 tauschen!
Die Wii läuft tadelos und ich gebe alles dazu:
2 Controler+Nunchuks,
Orginalverpackung,
20 Spiele,
Stromkabel,
Scart Kabel und YUV Kabel für HDTV
Sensorbar
Anleitung
+EXTRAS

SO lege noch eine Gamecube + PS2 obendrauf mit vielen spielen und allen zubehör!

Bei Fragen einfach eine nachricht an mich!

PS:Bitte keine YLOD playsi anbieten!

• Nintendo Wii gegen Playstation 3

Anzeige

• Nintendo Wii gegen Playstation 3 Beitrag #2
keiner interesse?

• Nintendo Wii gegen Playstation 3 Beitrag #3
20 spiele? original oder cracked?

• Nintendo Wii gegen Playstation 3 Beitrag #4
hast ne pn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nintendo Wii gegen Playstation 3

Nintendo Wii gegen Playstation 3 - Ähnliche Themen

Verkaufe PlayStation 4 / 3 Controller / AAA Titel / Originalkarton + Rechnung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, möchte aber dennoch die Gelegenheit nutzen, und Euch meine Playstation 4 anbieten. Ich habe eigentlich...
Verkaufe Playstation 3 60 GB 1.Generation Klavierlack viel Zubehör+Spiele: Ich verkaufe meine gut erhaltene PS3 60 GB der 1. Generation (abwärtskompatibel) in schwarzem Klavierlack. Folgendes Zubehör gibt es dazu...
Verkaufe defekte Playstation 3 60GB + 22 Spiele und 1 Controller (YLOD) (6 PS3 spiele 16 PS2): Hallo,Ich biete hier meine DEFEKTE Playstation 3 mit 60GB an + 1 Controller und insgesamt 22 Spiele 6 Playstation 3 spiele 16 Playstation 2...
Playstation 3 am Monitor: Hallo leute , heute ist mein Vga zu Ps3 kabel angekommen. Und zwar dieses hier VGA Kabel für PS3 und Wii: Amazon.de: Games VGA Kabel für...
Verkaufe Playstation 3 Slim 120 GB und Zubehör CECH-2004A Firmware 4.00: Wollte meine Zweite gebrauchte Playstation 3 CECH-2004A Firmware 4.00 mit einer 120 GB Festplatte und Zubehör verkaufen. Optisch ist die...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben